Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat du eigentlich einen eigenen Fotografen, lass den doch auch mal aufs Foto.
mann sieht nicht wie steil die Stelle wirklich ist..Ey Beutze trägste die Trails jetzt schon hooch??
Nutzt das wetter bloß aus!![]()
@ beeus
Beim letzten Bild heißt es wohl Kopf einziehen und durch.![]()
Das sind die Vitamine für unterwegs. Brauch man dann keinen dieser Energy-RiegelBei meinem Tempo habe ich da hinterher immer so viele tote Fliegen am Bauch kleben![]()
![]()
![]()
Das sind die Vitamine für unterwegs. Brauch man dann keinen dieser Energy-Riegel![]()
Werde ganz neidisch, wenn ich sehe, was du für schönes Wetter hat. Hier sind immer noch Wolken![]()
Klar bin ich über die Brücke gedüstKannst ruhig mal winken, wenn ich angerauscht komme
![]()
@speedy76 kann mir vorstellen wie Dich gerade fühlstMein Beileid haste auf jeden Fall!
Bei uns in Heidelberg war heute richtiges Traumwetter...erste mal in diesem Jahr mit kurzer Hose Biken gewesen und zwei Stunden ordentlich ausgetobt
Morgen mach ich dann noch ein paar Bilder, soll ja noch schöner werden und die 20 Grad-Marke ist auch schon am
![]()