Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Endlich Sonne. War heute auch wieder unterwegs 70 Km, Höhenmeter: viele (muss mir jetzt doch mal so ein Dingens kaufen).
Achja ein Bild hab ich auch noch:

Feierabendrunde vor der Haustür.

Gruss Magic21

cube_ams_100_sw_8.jpg

schöne feierabend runden hattet ihr da. Ich war grad auch so ne ganze halbe stunde unterwegs:lol: Nach Feierabend, ohne ausrüstung und normaalen schuhen auf Klickies:D
Ey Beutze trägste die Trails jetzt schon hooch??:lol:
Leute, das Wetter wird wieder richtig geil! Ich war gestern, werde morgen, freitag, samstag, sonntag und montag ausgiebig unterwegs sein!! Nutzt das wetter bloß aus!:daumen:

Hat du eigentlich einen eigenen Fotografen, lass den doch auch mal aufs Foto.

ja klar, aber dem hängt bei meinen Touren immer so die Zunge aus dem Hals
und das sieht nicht schön aus...
smilie_frech_037.gif
darum darf der nicht auf,s Bild..:lol::lol:

@ mzaskar
ja genau..

@ Andi 3001
Ey Beutze trägste die Trails jetzt schon hooch??
mann sieht nicht wie steil die Stelle wirklich ist..

Zuletzt bearbeitet:
wieviel km ich heute vor mich hin gekeucht habe, verrrate ich nicht (nur so viel, NICHT VIEL:) )

aber war ne nette kleine Abendrunde

achja bevor ihr wieder meckert, das datum mach ich auch irgendwann mal weg;) versprochen, war aber für die ebay auktionen recht sinnvoll, ok wenn ich ehrlich bin war es noch nie ausgeschaltet, aber man wird sich ja noch selbst belügen dürfen??!

kommt leider nicht so rüber wie schön der trail war

gruß B!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Vitamine für unterwegs. Brauch man dann keinen dieser Energy-Riegel:lol::lol::lol:

Wie.... die soll ich auch noch essen?
g040.gif

mensch Bärbel..
biste wieder hier vorbeigedüst auf dem weg in die
smilie_flag_100.gif

kannst Dich an die Brücke (bei Wangen) erinnern :confused:
kuck mal was da drunter ist.. (Bilder von heute)

leider läst die Frühlingssonne noch auf sich warten

Autobahn

Klar bin ich über die Brücke gedüst :daumen: Kannst ruhig mal winken, wenn ich angerauscht komme
a010.gif

Wurzeln gab es in der Schweiz auch sehr viele... und Steine... und Matsch :D

Manoman, bekomme ich ja richtig Lust zu würfeln. Ich warte aber noch auf den Austausch einer längeren Stütze, weil die serienmäßige RFR Prolight zu kurz ist. Ich habe den Sattel lieber weit vorne wegen den Vortrieb und ner zentraleren Sitzposition. Es fehlen bloß 2cm Höhe...

Hier mal ein Beitrag zur einfachen Optimierung der Zugverlegung am 2007er AMS Rahmen. So auch im AMS 125 Thread zu finden.

Wird noch verbessert..

Sollte ganz okay sein:

Jetzt weiß ich, warum bei den ziemlich ähnlichen Radon Rahmen die Züge auf dem Oberrohr verlegt sind (was allerdings optisch nicht so toll ist)...

Und weils so schön war schieb ich gerade noch zwei Bilder von heute nach. 36km, ~750hm auf den Frankenstein. Handybilder, also bitte nicht schimpfen! :P

bike_01_04_09_04.jpg

bike_01_04_09_03.jpg

Werde ganz neidisch, wenn ich sehe, was du für schönes Wetter hat. Hier sind immer noch Wolken :(

Schönes Reaction! :daumen: Aber schön die Sitzposition einstellen und die Hörnchen dabei noch etwas gerader nach vorne drehen.

War heut auch 25km im Darmstädter Wald unterwegs.
Die Sonne reicht schon fast für den ersten Sonnenbrand.:D

Werde ganz neidisch, wenn ich sehe, was du für schönes Wetter hat. Hier sind immer noch Wolken :(

Tut mir leid für dich.:(
Der Führling kommt sicher auch bald zu dir.:daumen:

Leider hatte ich kein Handy dabei deshalb auch kein Bild.
Ich hoffe es wird mir verziehen.

Klar bin ich über die Brücke gedüst :daumen: Kannst ruhig mal winken, wenn ich angerauscht komme
a010.gif

sag das nächstemal bescheid..

war heut nochmal auf kleiner Tour..34km 580hm
die Sonne gibt sich mühe, hat aber den Durchbruch noch nicht ganz geschafft

was das denn wieder..

das konnten die alten Römer aber besser

wenn da mal nix passiert

mit der Schildkröte auf dem Hasenweg

abfahrt am Hasenweg

da kann mann,s fliegen lassen

ob das hält

für mich wirds reichen

geht doch

nicht schlecht für den Mittwoch mittag

ihr habts alle gut. in unseren Wäldern siehts immernoch so aus:mad:

ich grieg bald ne macke.

und von den 20 Grad in ganz Deutschland spüre ich auch noch nix:mad:

@speedy76 kann mir vorstellen wie Dich gerade fühlst:aufreg:Mein Beileid haste auf jeden Fall!

Bei uns in Heidelberg war heute richtiges Traumwetter...erste mal in diesem Jahr mit kurzer Hose Biken gewesen und zwei Stunden ordentlich ausgetobt:hüpf:

Morgen mach ich dann noch ein paar Bilder, soll ja noch schöner werden und die 20 Grad-Marke ist auch schon am:winken:

:aetsch:

@speedy76 kann mir vorstellen wie Dich gerade fühlst:aufreg:Mein Beileid haste auf jeden Fall!

Bei uns in Heidelberg war heute richtiges Traumwetter...erste mal in diesem Jahr mit kurzer Hose Biken gewesen und zwei Stunden ordentlich ausgetobt:hüpf:

Morgen mach ich dann noch ein paar Bilder, soll ja noch schöner werden und die 20 Grad-Marke ist auch schon am:winken:

:aetsch:

gestern wars besser! Aber ich wwar auch heute! 3 Stunden samtt schlierbach! YEAH! geil wars! Seit Montag sind wieder 105km drauf. Die Saison hat begoonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück