Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ryo,

das ist ja ein schöner Mist :(, draußen ist es endlich warm, da kannst du nicht mehr fahren.
Wünsche dir eine rasche Heilung und spendiere dir zum Trost ein besonders schönes Osterkörbchen
smilie_oster_209.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Danke für die ganzen Besserungswünsche:)
Wer sagt dass ich nicht biken kann:D bis zum See hab ichs heute immerhin geschafft *g* Neue K24 VR +Scheibe ist auch schon bestellt
Tacho komm ich auch ohne aus fürs Erste. Nur dieser blöde Stöpsel :(
Ich kann doch ned mit einem offenen Barend fahren :heul:

ich winke mal mit meinem geschienten arm, ich habe mir vor 3 wochen beim snowboarden eine radiusfraktur "eingefangen"... in 10 tagen kommt mein arm hoffentlich wieder frei... war zum glück nur angebrochen :rolleyes:

deswegen gibts jetzt nur ein älteres foto :heul:

Anhänge

• _IGP0170kl.jpg
    _IGP0170kl.jpg
    61 KB · Aufrufe: 119
Muss mich mal beim heutigen Guide für die schöne Tour über die bewaldeten Hügel des nördl. Saarlandes bedanken :daumen: Hat sehr viel Spass gemacht :daumen: Ich melde mich mit Sicherheit wieder zum Trailsurfen im Saarland an :D:D

Bilder gibt es evtl. später ;)

Von gestern (Waldsaumweg, Tafeltour, Bergener) nach dem säubern, insgesamt zwar nur knapp 36km und ~650hm, war aber bis auf die ganzen Touristen / Wandergruppen nett und gelernt das Alukappen bei Griffen der größte Dreck sind...

rad_xxx4q2s.png

sry für die quali, aber des sind lauter screenshots ausm video ...

Dann lade doch das Video hoch....

nein das ist ja noch langweiliger, ich lad wenn nur qualitative sachen hoch - zb. wenn der trailer zu unsrem bikefilm mal fertig werden würde ...

nein das hatte ich hier auch gar nicht geplant, ich wollt nur das prinzip anwenden, dass ich öfter im bild bin (keine ahnung wie man das nennt, aber ich denke du weißt was ich meine ), und das hat hier ganz gut gepasst (nur wir hatten keine serienbilder gemacht, so dass ich videoscreenshots machen musste.

ich weis eigentlich gar nicht ob ich das jetz schön oder behindert gefahren bin, das war nämlich eig. mein erster double ! :D , gibts hier jemanden, der das beurteilen kann ? oder anders gefragt, gibts hier dirtbiker mit cube ??

danke

hier nochmal:

eins kann ich selber sagen, ich hab mein maul offen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kann ich nur bestätigen super Hinterbausystem fährt sich einfach geil:daumen:
und dazu gibts wieder zwei Bilder die heute nach Arbeit am Britzer Zwegkanal entstanden sind.
Euch allen Frohe Ostern:D

Anhänge

• Stereo05.jpg
    Stereo05.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 79
  • Stereo06.jpg
    Stereo06.jpg
    53 KB · Aufrufe: 84
Muss mich mal beim heutigen Guide für die schöne Tour über die bewaldeten Hügel des nördl. Saarlandes bedanken :daumen: Hat sehr viel Spass gemacht :daumen: Ich melde mich mit Sicherheit wieder zum Trailsurfen im Saarland an :D:D

Bilder gibt es evtl. später ;)
Hier mal das was du verpasst hast,das können wir uns aber das nächste mal ansehen.:eek:

Da traue ich mich eh nicht rüber :D:D

aber ich klatsche Applaus wenn du drüber fährst ;) und mache die Bilder :D:D

Och Leute; was macht ihr denn für Sachen? Schaut zu dass ihr wieder gesund werdet und das schöneWetter nutzt!!
46km/2,5h/18,85km/h/1200hm ---> Trailtour

Hier auf nem sehr sehr technischen Trail. Er erstreckt sich ca. 100hm. ausschließlich Serpentinen. Grobe, lose Steine, enge Kurven mit Umsetzen, Treppen, die umm Kurven gehn...achja. Was das Herz begehrt :daumen:

und so schön vieele aufeinmal:) Da lernt man umsetzen und Bikebeherrschung!:daumen:

Und ffürs Auge...Das Neckartal Richtung Heidelberg mit seinen vielen alten Brücken. (der himmel ist nur nicht stahlblau, weil das gegen die sonne war...

:daumen:
Schöne Ostern Euch allen!:)

Och Leute; was macht ihr denn für Sachen? Schaut zu dass ihr wieder gesund werdet und das schöneWetter nutzt!!
46km/2,5h/18,85km/h/1200hm ---> Trailtour

Hier auf nem sehr sehr technischen Trail. Er erstreckt sich ca. 100hm. ausschließlich Serpentinen. Grobe, lose Steine, enge Kurven mit Umsetzen, Treppen, die umm Kurven gehn...achja. Was das Herz begehrt :daumen:

und so schön vieele aufeinmal:) Da lernt man umsetzen und Bikebeherrschung!:daumen:

Und ffürs Auge...Das Neckartal Richtung Heidelberg mit seinen vielen alten Brücken. (der himmel ist nur nicht stahlblau, weil das gegen die sonne war...

:daumen:
Schöne Ostern Euch allen!:)

wenn ich `wieder ma in hd bin will ich mal sehen wir du n schnitt von 18 hinkriegst;) fährst du auch trails hoch?

und wir ham nur eine alte brücke der rest ist doch etwas neuer;)

aber interessanter weg stückchen hinterm karlstor aber wo blos;)(valerieweg?). kommst jedesmal aus nussloch per bike?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich lustig bin fahr ich auch auf Trails hoch. Heute warns abber hochzus nur 3-4Trails und sonst irgendwelche anderen Wege....Und den 18er, fast 19er hat mich heute auch gut angestrengt bei dem Wetter :lol: Aber ich hab mir gedacht..morgen fährste eh nicht, und wirst gut essen..also, dann streng dich heut nochmal an:daumen:

Schöne Gegend hast du da, und vor Allem Berge mit guter Höhe!

Bei uns in Augsburg ist es aber auch nicht schlecht, wir müssen uns eben mit kürzeren Auf- und Abfahrten begnügen. Ist aber dafür schön abwechslungsreich.

Und hier eine kleine Fotostory der letzten Tour:

Soooo, los gehts bei dem tollen Wetter.
01.jpg

Treffpunkt am Entenweiher.
02.jpg

Bevor es zur Sache geht noch einmal Ballast ablassen.
03.jpg

Die Sachen waren dann erstmal nicht Stereo-tauglich. (Auch nicht Remedy-tauglich)
04.jpg

05.jpg

Die Mauer gehört zu einer alten Bunkeranlage, konnte aber nicht verstehen was damit bezweckt wurde.
06.jpg

07.jpg

08.jpg

Das war dann schon Stereo-tauglich. Ich habs auch tatsächlich gewagt und fast hätten meine Rippen Bekanntschaft mit dem Vorbau gemacht. Das nächste mal gehts besser.
11.jpg

Zum Schluss noch ein paar nette Trails.
12.jpg

13.jpg

Federweg gut ausgenutzt.
10.jpg

09.jpg

Und nachdem war der Tag perfekt.
14.jpg

Frohe Ostern!

Danke dir, mir gefällts auch sehr gut. Der Sattel passt nicht dazu, stimmt. Aber ich hab mit dem eben überhaupt keine Probleme. Vielleicht lege ich mir mal den SLR T1 in schwarz zu.

Das andere ist ein Remedy. Tolles Rad!

Übrigens:
Warum hast du dir eigentlich ein AMS gekauft, wenn du Double springst? Fand ich gut wie du das gemacht hast. Hätte da nicht was in Richtung Slope besser zu dir gepasst?

haha na eigentlich bin ich ja touren- , trail- & freeridefahrer, da passt ein allmountainbike einfach am besten

das mit dem double ist halt nur so ne kleine aktion, bin ja auch kein dirter, allerhöchstens probier ich mal bisschen was slopiges ^^, da brauch ich aber glaub ich kein bike für ...

Was die Zeit wohl bringen wird. Das dachte ich vor einem Jahr auch noch. Jetzt möchte ich einen Slopestyler. Das Stereo wird es mir nicht übel nehmen.

Hi,
hier auch 2 Cubes in freier Wildbahn (AMS WLS Comp 2008 + AMS Pro 100 2008):
DSC00062.JPG

DSC00063.JPG

DSC00070.JPG

DSC00064.JPG

DSC00068.JPG

DSC00069.JPG

Sorry für die schlechte Quali, Bilder wurden mit dem Handy geschossen.
VG

Der ARME Syntace Duraflite:heul::heul::heul:

Mit so was zu klemmen ohne die Lenker stopfen:rolleyes:
Aber sonst ist die Foto qualität in ordnung:daumen:
Und schöne aussicht:daumen:

Und Frohe Oster euch alle;)
Gruß Snevern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück