Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-bikes.... also wirklich...

bin seit heute auch endlich hocherfreuter cube-ler ^^

habe heute das ams 125 louise 07 von kinschman geholt ;)

bin wirklich vollends zufrieden

und als alter hobby fotograph war ich (als es endlich dunkel war) nochmal bilder machen ^^

diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten;
hier sind sie:

imgp4426-1rzdy.jpg

imgp4428-1ml8t.jpg

kritik ist natürlich erwünscht ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Cube für einen Kurztrip an die Ostsee ausgeführt.

Windstärke 5 - das Cube steht
cube_ams_100_sw_12.jpg

Cube am Hessenstein
cube_ams_100_sw_13.jpg

Upss - mal kurz auf militärisches Übungsgelände verirrt, der richtige Weg verläuft am rechten Bildrand
cube_ams_100_sw_14.jpg

Cube trifft U-Boot
cube_ams_100_sw_15.jpg

So da will ich mal nicht fehlen in der Runde,

mein Hirsch

Anhänge

• PICT1888.jpg
    PICT1888.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 99
  • Mein Cube 1.jpg
    Mein Cube 1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 91
Jetzt hab ich auch endlich eins! :-)

3589161146_cf217d5068.jpg

Heute 40 km gefahren. Fährt sich sehr gut. Muss die Bremsen evtl. noch bissl einstellen. Aber da muss ich mich erst noch hier genauer erkundigen! :-)

menno, des musst ja hier nich so hinklatschen, weisst du wie neidisch ich jetz bin !!!!
du solltest nich beuze sondern BONZE heissen :D:D:D

aber ganz ehrlich, xt hätt ich nich genommen, die kurbel is ganz schön, gibt aber echt geilere vor allem ist die xt ganz schön mainstream, und das xt schaltwerk is so lang, dass ich andauernd das schaltauge durch stöcke abbrech ...
(ich hätte race face kurbel genommen, und sram X.9 schaltwerk

Sehr schöner Gabentisch.
Aber warum bist du bei Kassette und Kette von der Kurbelgarnitur und dem Schaltwerk abgewichen?:confused:
War der Preis ausschlaggebend?

@beuze: viel spaß damit ^^
@Juuro: kannst ja jetzt dein "bald" in der Bikebeschreibung wegmachen! Auch sehr schönes Hardtail

nee der einsatz des blitzes war mal etwas ganz andres :D

1. danke zum bike, ich liebe es auch

2. ich habe nur die kamera aufm stativ gehabt. hab den auslöser auf 30" und hab den blitz (mit einer aufgesetzten abbc) in die hand genommen und manuell genau aus den winkeln ausgelöst, aus denen ich eine beleuchtung hatte (bin hobbyfotograph und hatte in nem produkt-fotostudio von frankonia-jagd ein praktikum, wo ich mit erstaunen feststellen musste, dass ich selbst mit studioblitzen ziemlich gut zurechtkam :D aber gab natrülich massig tips und tricks)

ok ich glaube das dürfte alles zum "aufbau" gewesen sein. das bild entstand übrigens ca um 22:00

mfg Eck

Coole Bilder mal wieder dabei :)

Von mir zwar keine Bilder von der Tour, dafür vom Rückweg über die Innenstadt ;)

Grüße NaitsirhC

BOAREYYY----ich war gestern in einem kleinen Fahrradshop in der Schweiz und da hatten die fast allles an geilen Cubes was es so gibt...:love:.....das fritzz das stero...die ganzen acids,ltd's...(meins auch)...und das neueee sting....rrrrrr*sabbersabber*......:daumen::daumen::daumen::daumen:.....wollt garnimmer raus...mein kummpel musste mich rausschleifen und davon abhalten den verkäufer zu beißen.....:D:D

menno, des musst ja hier nich so hinklatschen, weisst du wie neidisch ich jetz bin !!!!
du solltest nich beuze sondern BONZE heissen :D:D:D

aber ganz ehrlich, xt hätt ich nich genommen, die kurbel is ganz schön, gibt aber echt geilere vor allem ist die xt ganz schön mainstream, und das xt schaltwerk is so lang, dass ich andauernd das schaltauge durch stöcke abbrech ...
(ich hätte race face kurbel genommen, und sram X.9 schaltwerk

frage: also was mainstream oder grad in mode is interessiert mich eher weniger ;-), aber is die race face kurbel besser und leichter als die xt?

und was sram x.9 angeht, bitte um aufklärung! da kenn ich mich zu wenig aus ;)

aber is die race face kurbel besser und leichter als die xt?

besser kann ich nicht sagen, aber definitiv hübscher und auch ein bischen leichter (10 gramm^^), jabb. (also im vergleich xt - deus xc).

zur x9 kann ich nix sagen. ich fahr zwar auch x9, kann aber keinen vergleich zu xt ziehen, da ich das noch nie ausgiebig testen konnte. aber mit sram bin ich schwer zufrieden :)

BOAREYYY----ich war gestern in einem kleinen Fahrradshop in der Schweiz und da hatten die fast allles an geilen Cubes was es so gibt...:love:.....das fritzz das stero...die ganzen acids,ltd's...(meins auch)...und das neueee sting....rrrrrr*sabbersabber*......:daumen::daumen::daumen::daumen:.....wollt garnimmer raus...mein kummpel musste mich rausschleifen und davon abhalten den verkäufer zu beißen.....:D:D

Selten soo gelacht:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück