Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
wegen dem bild das ich online gestellt hab: ist nicht mein bike :D

war nur zur erläuterung einer "komplikation" auf der vorseite gewesen ;)

@ kampfschwein: seeeehr schöne location hast du da ;) bei uns schauts leider nicht überall so genial aus, aber allzuuuu schlecht isses auch ncith ^^ ich muss mal schaun, kann meist nur mit handybildern dienen, weil ich meine dslr bei touren doch sicherheitshalber zu hause lasse ^^

meins schaut immernoch wie folgt aus:

imag0213i4rm.jpg

und hier war ich gestern ein bisschen unterwegs:

imag02213157.jpg

bitte entschuldigt den kleinen heul anfall hier :'-( aber bei der bildqualität bekomm ich immernoch augenkrebs -.-

mal schaun, vielleicht nehm ich doch mal meine dslr mit, oder kann mir iwann mal ne kompakte leihen ^^, oder ich muss mir das handy von meim (häufigen) mitfahrer und besten kumpel krallen (cybershot handy mit 5mp und ner halbweeeegs anständigen qualität)

für heute abend ist noch ein nettes ründchen geplant ^^, sollte es klappen, werde ich berichten :P

@ Eck1992: achso, nagut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das G Gegenteil ;)

Heue gibts auchmal wieder Bilder da riesen Pakete angekommen sind, nein nur das kleinste war was fürs Bike.

Und weils jetzt mindestens einige Gramm leichter ist ( ging aber eh nicht ums Gewicht, sondern der Grund war trivial, die Alten hatten keine Zähne mehr, wie das bei Alten nunmal so ist *g*), durft es wenigstens noch auf 70km Wald und Wiesentour.

Damit dann schönes WE euch allen.

PS: Der Bowdenzug am Schaltwerk ist eine spezielle Edition :lol: wird bei Gelegenheit mal etwas abgeschnitten + verlötet ;)

Mahlzeit!

Hier mal mein Bike:

Jetzt hab ich hinten "etwas" mehr Profil, hab mir hinten den Fat Albert 2,25 DD aufgezogen. Und die Tora auf 100mm gepimpt.

Ire

Die Tour am Sonntag war richtig geil, wieder ins Ahrtal, aber diesmal haben wir die Bergwege genommen. Teilweise kam es uns so vor, als würden wir auf Korsika biken oder auf einem anderen Planeten... :D

Die Gang:

Gipfelstürmer:

Schiebung :D:

Cube7hillz...

Flotte Dreier:

Tunnelblick:

Auf dem Weg zur Burgruine:

Energie tanken mit kostenloser Ingwersuppe und überteuertem Apfelkuchen:

Eine tolle Sicht...

Parkplatzprobleme:

Panorama:

hey...coole pics:daumen:

...man die suppe war echt gut, ach was die ganze tour war der hammer. besonders haben mir die langen abfahrten mit den vielen jumps und den nicht einsehbaren engen kurven gefallen :D

aber ihr schiebt ;)

aber prächtige Bilder und super Stimmung :D dafür den doppel :daumen: :D:D

ok die weissen Schuhe sehen etwas ... naja .... aus ;)

Warum schiebt ihr da den Weinberg hoch?;)

weil wir total beschwipst waren vom vielen wein;)...nein...wir kaputt waren vom vor berg der für mich gefühlte 20km nur berg rauf ging. was mir ja gar nicht gefällt...dafür ging es dem entsprechend auch wieder runter was das ganze dann wieder gut gemacht hat:lol:

weil wir total beschwipst waren vom vielen wein;)...nein...wir kaputt waren vom vor berg der für mich gefühlte 20km nur berg rauf ging. was mir ja gar nicht gefällt...dafür ging es dem entsprechend auch wieder runter was das ganze dann wieder gut gemacht hat:lol:

Wer bergrunter spaß haben will muß erst auf den Berg hinauf. Das ist das Gesetz. :D:D
Das Ahrtal ist der Vorbote der Eifel. Da kann man sehen, was in der Eifel noch so kommen kann.
Schöne Bilder von der Ahr mit ihren Weinbergen!!! :daumen:

wenn man erst seid 4 monaten bikt und sonst nur 20-30km töurchen durchs siebengebirge trailt darf man nach 75km im ahrtal auch mal schieben!!:D.....
und zu den schuhen....das sind mit abstand die besten schuhe...die gehn immer.....zum b ball spielen, mtb fahren, und will smith trägt sie auch zum anzug...:lol::lol::lol::lol:....schlauberger hier....neue sind ja schon bestellt....wir fahren net alle seid jahren und haben alles an zubehör...:D
und im übrigen,...will da wieder hin lecker suppe schlürfen....:daumen:
geile pics picard....:daumen:....

@ire0.....sag mal, was hast du mit deiner tora gemacht??? 100mm????:confused:

Dann möchte ich auch nicht fehlen:
Mein genau 5 Tage altes Cube Ltd Race heute früh bei meiner "Guten Morgen Runde" um halb neun:

Ich liebe das BIKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, geplant war ein längerer Ausflug mit Fotohalten, aber da ich Dödel meine Wasserpulle vergessen hatte, brach ich zeitig ab, ein paar Bildchen gab's dennoch.

Nr. 1: Ein Würfel am Weinberg

nlq05g.jpg

Nr. 2: auch der Fahrer tut was für die Umwelt by riding a Cube:

2pyneol.jpg

Nr. 3: Am geschützen Naturdenkmal "Hallstadter Grabhügel" (aus der Zeit 750-450 v. Chr.). Dieses Denkmal ist in der Nähe von Kitzingen/Unterfranken.

2dhdxk5.jpg

34oee06.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück