Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hmm das problem bei den extrem leichten selle italia und co ist halt, dass die hart wie sonstwas sind! vernachlässige das bitte nicht

denn wenn der Sattel nicht 100% kompatibel zu deinem Hintern ist wirds auf dauer mehr als unangenehm

ja das denk ich mir, sehn auf jedenfall aus als wären sie hart wie stein.
aber man hört von ein paar das diese selle italia tt`s recht toll sein sollen.

sollte es nicht so einer werden, liebäugle ich mit so nem modell.
http://www.actionsports.de/Saettel/Selle-Italia-Flite-Gel-Flow-Sattel-weiss::10518.html

is ja auch ned wirklich schwer und sieht gut aus, der hintern wirds einem auch danken.

wie is des mit diesen schlitz im sitz? gut schlecht? wer hat damit erfahrung?

Das Bild ist von heute, Abfahrt von der Angerhütte bei Garmisch – Sehr schöne Tour.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Kahler Asten .... Regen 11° .... Ar@°H kalt.... aber gut :D
DSC00026.JPG

ja das denk ich mir, sehn auf jedenfall aus als wären sie hart wie stein.
aber man hört von ein paar das diese selle italia tt`s recht toll sein sollen.

sollte es nicht so einer werden, liebäugle ich mit so nem modell.
http://www.actionsports.de/Saettel/Selle-Italia-Flite-Gel-Flow-Sattel-weiss::10518.html

is ja auch ned wirklich schwer und sieht gut aus, der hintern wirds einem auch danken.

wie is des mit diesen schlitz im sitz? gut schlecht? wer hat damit erfahrung?

also schlecht is er nicht, aber mein trainer hatte den und war überhaupt nicht zufrieden. Der hat nach ca. 5monaten zum quietschen angefangen und is etwas instabil geworden, naja er hat jetzt nen fi'zi:k gobi und is wesentlich mehr zufrieden..

ciao alex

von unserer Tour eben.....wolkig aber trotz vorrausgesagten 95% Regen zumin. trocken...von oben!!;)

nächstes mal vllt besseres licht bzw wetter...dann auch mal wieder pics mit der richtigen cam...:D

RiDe oN!!!!

Hey, der Himmel kommt doch schön rüber, nur die Bikes nicht so ;)

Einfach herrlicher Thread hier!

@OneZero:nice!

@ work
reifenschlammavatar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nachdem mich gestern 3 Leute hängen lassen haben, und ne viertel Std. vor Tourstart abgesagt haben..:mad: ( gibt ca. 325 ausreden nicht zu fahren ) bin ich wie so oft alleine los...

bin ich hier noch richtig..:confused:

sieht doch gut aus..:D

nach 35 km kamm der Regen..:rolleyes:

also Klamotten aus dem Rucksack..:lol:

nach 45 km " Riegelpause "..:p

Halbzeit in Malleichen..:daumen:

na dann..:eek:

so gestärkt immer dem roten Band nach..

nach Hause..:love: 79,6km / 1200hm..;)

Heute mal wieder ne Montagstour, aber nur ne Kleine mit unseren Cubes durch das Lambertstal:
Start kurz hinter Mirbach:

Burgruine bei Dollendorf:

Trail ins Lambertstal:

Pause auf dem Kalvarienberg:

nachdem mich gestern 3 Leute hängen lassen haben, und ne viertel Std. vor Tourstart abgesagt haben..
mad.gif
( gibt ca. 325 ausreden nicht zu fahren ) bin ich wie so oft alleine los...

.
.
.
.
nach Hause..:love: 79,6km / 1200hm..;)

Du hättest vielleicht vorher nicht sagen sollen, welches Pensum deine Kumpel bewältigen müssen. Denen tat schon vorneweg der Hintern weh
smilie_girl_120.gif

war gestern mal wieder ne tour mit foto machen, ergebnisse aber eher schwach :( aber irgendeins muss ich hochladen ;)

ich mit neuem Trikot und kürzerem Vorbau geht erstaunlich besser in steilen stücken !!!

daten: 55km, 700hm, 17km/h durchschnitt

hier mal ein paar pics von meiner 30km hausrunde grade eben, wollt eigentlich nur ne kleine runde drehen aber bei dem wetter konnt ich einfach nicht aufhören...:lol:
img_4705dvdn.jpg

2dcim100canon3imagesimff2z.jpg
3dcim100canon2imagesimliki.jpg
img_4671qe66.jpg
img_4715p7tc.jpg

so dann noch viel spaß euch allen, und denen die auch so schönes wetter haben...ride on...;)

Schrecklich ihr Postet hier die reichtig schönen Bilder von euren Touren und mein Bock steht im verreckt im Keller. Das ganze Wochenende nur Pech mit der Karre. Erst verrecken am Samstag 3 Schläuche und die Schaltung zickt rum, dann reisst heute auch noch meine Kette .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück