Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich wandre ja so gerne am Rennsteig durch das Land,
    den Beutel auf dem Rücken, die Klampfe in der Hand.
    Ich bin ein lust'ger Wandersmann, so völlig unbeschwert.
    Mein Lied erklingt durch Busch und Tann, das jeder gerne hört.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
  • Ich wandre ja so gerne am Rennsteig durch das Land,
    den Beutel auf dem Rücken, die Klampfe in der Hand.
    Ich bin ein lust'ger Wandersmann, so völlig unbeschwert.
    Mein Lied erklingt durch Busch und Tann, das jeder gerne hört.

Kannste das nicht mal vorsingen, dann erkenne ichs bestimmt
smilie_musik_083.gif

Wenn ich singe, ist das Forum leer :(, aber hier in einer etwas besseren Version:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UDLs9QicOps"]YouTube - Stephanie Hertel und ihre papa - Das Rennsteiglied[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sich gerade meine Nackenhaare aufgestellt
g040.gif
Ich kann gar nicht sagen, was schlimmer war, das von Stefan oder das von Bluesdriver
g030.gif

das ist die musik, vor der mich meine eltern gewarnt haben.
muss auch erstmal eine richtige cd reinschmeissen.
sorry nochmal, hoffe ihr könnt trotzdem schlafen. und das von mzaskar muss ich mir unbedingt downloaden! wahnsinns stimme und musikalisch top!

was klickt ihr auch sone Links an :D

Konnte ja keiner ahnen, dass die gleich mit den ganz harten Sachen daher kommen :lol:
Stellt euch mal vor, so ein ahnungsloser Newby klickt heute zum ersten mal voller Vorfreude auf die schönen Cubepicks den Thraed an. Und auf was stößt er da? AUF STEFANIE HERTEL UND IHREN PAPA
g040.gif

Bluesdriver und mzaskar werden jetzt bestimmt von den Mods verwarnt :aufreg:

klickt ihr auch da drauf? -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE"]YouTube - Dimmu Borgir - The Serpentine Offering[/ame] :D

wolltest über irgendwas springe oder schön weit fliegen, hast angst bekommen gebremst mit dem vorderrad nach vorn abgerutscht und mit dem rohr direkt auf den "was auch immer" gelandet ?

schon hart gemacht :D

ist kein foto von mir, ist auch von einem Forumteilnehmer von 2005 ist das bild. Wollte auch den namen einfügen, aber das geht bei mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück