Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein CUBE LTD CC das nur für den Einsatz im Wald gedacht ist.
Für den Alltag fahre ich ein CUBE SL CROSS
Das eine Bild ist ein Versuch ein Foto zu machen für meinen Neffen, der in der Farbeinstellung ein Poster haben möchte. Mein Neffe fährt ein CUBE ACID
:cool: ;)

Anhänge

• IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 146
  • Martin und Dirk zur Marienthaler Aussicht mit MTB 018_2.JPG
    Martin und Dirk zur Marienthaler Aussicht mit MTB 018_2.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 140
  • unbenannt2.JPG
    unbenannt2.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 122

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Ostwandlager deine neuen Bilder sind klasse geworden.:daumen:
Mein AMS liegt z.Z. tot im Keller, Lager sind defekt und müssen getauscht werden.:(
habe da ein kleines Problem, wie bekomme ich die oberen Lager am Rahmen raus?
Dort sind ja 4 Stück verbaut, die zwei äußeren habe ich raus bekommen nur die Inneren Außenschalen sind jetzt noch drin.

..heute aus der pfalz zurück gekommen !!! elmsteiner tal . schön wars !!!!!! greez , kati

Anhänge

• RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 88
  • RIMG0017.jpg
    RIMG0017.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 92
  • RIMG0029.jpg
    RIMG0029.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 118
  • RIMG0054.jpg
    RIMG0054.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 120
  • RIMG0064.jpg
    RIMG0064.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 97
Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder von meinem AMS 125 XT.......

Bild 055.jpg

Bild 057.jpg

Spiele übrigens gerade mit dem Gedanken mich von dem Bike zu trennen, bei Interesse einfach PN schicken, Preis VS....

Barney_1

wieder mal ein bild von meinem:daumen:
hab auch mal wieder was gebastelt siehe bild 2

Anhänge

• DSC06419.jpg
    DSC06419.jpg
    60 KB · Aufrufe: 185
  • DSC06407.jpg
    DSC06407.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 163
  • DSC06400.jpg
    DSC06400.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 157
So ich meld mich auch mal wieder... gestern war ich mal ausnahmsweise (selbst von meiner mutter verbotene) 5min aufm bike und musste mal um den block fahren...

der unfall ist jetzt genau 3 wochen her... die operation 17 tage. und ich sag euch... passt auf euch auf, dass ihr euch nicht das schlüsselbein brecht... die erzwungene trainingspause ist die reinste qual :( und das, wo ich doch offiziell bei der hälfte meiner zwangspause bin.. ich weiß nicht wie ich die nächste zeit ohne bike schaffen soll o.O

weiß einer von euch wie lange man mindestens warten sollte?

(achja freitag kamen die fäden raus ;) aber... ich spürs immernoch. nicht als schmerz sondern eher als drücken)

am freitag gehts nochmal zur größeren nachuntersuchung (yeaah keine schule :P); dann wird nocheinmal geröntgt und geschaut wie die heilung verläuft. mal schaun was er sagt, wann ich wieder darf..

... mein ams fehlt mir so :(

hab gar nicht viel drüber nachgedacht bis wieviel mm durchmesser ist das stereo denn für hinten eigentlich freigegeben???

hab schon 3 sätze beläge mit der scheibe runter wirkt ansich recht steif, naja wenn die freigabe kleiner ist werd ich wohl die scheibe auf was kleineres tauschen:daumen:

ist nur bis 180 freigegeben ;) bis 200 ist lediglich das fritzz freigegeben.. solltest du also nen rahmenbruch haben würd ich schnell alle bilder ausm netz entfernen und die kleine scheibe draufschrauben :P

woah so einen geilen tag wie ich hatte heute keiner von euch !!!

war in leogang und bin die big5 gefahren, also 5000hm bergab, teil wahnsinnsgeile trail, teils bikepark :eek::eek:

das ams kommt zwar an seine grenzen, aber den rest muss ich halt ausbügeln, ich sags euch, ich bin fix und alle :D
wahnsinn wie wir da runtergeprügelt sind ;) und ich mit nur 130mm mittendrin :lol:

muss mal schaun was so an bildern rauskommt, hatten aber kaum bock welche zu machen ... :lol:

gruß
bogl

is zwar ein ziemlicher stilbruch-ich weiß aber die lenkerhörnchen sind mir bergauf, aber auch beim festen pedalieren bergab heilig:lol:

sobald geld übrig is werd ich mir ne 180er scheibe reinmachen, möcht eh auch gewicht sparen:daumen::lol:

is zwar ein ziemlicher stilbruch-ich weiß aber die lenkerhörnchen sind mir bergauf, aber auch beim festen pedalieren bergab heilig:lol:

Da geb ich Dir absolut recht. Meine Hörnchen möchte ich auch nicht mehr missen.
Manche werden den Sinn und auch die richtige Benutzung von Lenkerhörnchen wohl nie verstehen...

1cm mehr durchmesser bringt ca 30% mehr bremsleistung. das ist auch das problem an den 200er scheiben. die entwickeln solche kräfte, dass der rahmen brechen "könnte". normalerweise haben die rahmen aber ne große toleranz. sag aber niemals nie =) passieren kann alles. so wie mein 5m weiter abflug gestern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück