Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@tobone Ja, der Trail ist wirklich ein Traum und kommt auf den Fotos nur halb so gut rüber.
Hab gestern nur eine kleine Runde gedreht. Von Ilsenburg los über Bremer Hütte Richtung verdeckte Ilse, rechts ab Richtung Brocken, ab Kreuzung Heinrich Heine Weg wieder Richtung Bremer Hütte und die Ilsefälle runter.
Bin noch dabei die Gegend etwas weiter zu erkunden und nach weiteren Trails zu suchen die man als Tour zusammen fügen kann. War z.B. noch nicht auf der Plessenburg. Falls du welche kennst, lass es mich wissen.

Von Ilsenburg aus bin ich schon einige male gefahren. Gibt viele schöne trails in der Gegend. Nur mit dem Beschreiben ist das immer so eine Sache.
Die Tour ist z.B. ganz schön:
Ilsenburg, Heinrich Heine Weg bis Ilsefälle, zum Brocken hoch (z.B. verdeckte Ilse dann Rest Brockenstr.), Goetheweg, Torfhaus (oder Schleife über Märchenweg bis Oderteich und dann zum Torfhaus), Salzstieg, Skidenkmal links runter zum Pionierweg(Eckerstausee) über Staumauer, bergauf dann zum Kruzifix, nicht rechts runter nach Ilsenburg sondern geradeaus, nächste rechts, dann zu Aussichtsfelsen, Froschfelsen, Serpentinentrail nach Ilsenburg. Insgesamt ein paar sehr nette Trails.
Wenn man zur Plessenburg will kann man auch an der verdeckten Ilse hochfahren und links abbiegen dann kommt man zu den Zeterklippen und irgendwann zur Plessenburg. Von da geht ein schöner Trail runter nach Ilsenburg.

ohne worte...

Anhänge

• IMG_9745.jpg
    IMG_9745.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_9751.jpg
    IMG_9751.jpg
    59 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_9758.jpg
    IMG_9758.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_9890.jpg
    IMG_9890.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 159
So, nun packe ich mein Wintecube aus und zerlege mein ´´Sommercube´´ um über den Winter mein Schmuckstück mit neuen Parts und den verschlissenen Teilen zu erneuern.
Um im Frühling 2010 dann meine lang geplante Alpentour zu fahren. Seit tagen sitze ich am PC um moir neue Parts zu bestellen die dann ihre Bewäwrungsprobe im nächsten jahr unter beweis zu stellen.
Hier noch ein paar bilder im jetztzustand meines LTD´s, um im nächsten Jahr in neuem Glanz zu strahlen.

Anhänge

• allerlei 036.jpg
    allerlei 036.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 173
  • allerlei 035.jpg
    allerlei 035.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 143
  • allerlei 034.jpg
    allerlei 034.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 158
  • allerlei 038.jpg
    allerlei 038.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 142
  • allerlei 025.jpg
    allerlei 025.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 152
Ja, würde mich auch interessieren. "The one" ist doch eingentlich eine Top Brake. Hab die an zwei oder drei Bikes....

Die The One hat konstruktionsbedingt einen längeren Bremshebelweg und damit etwas schwammigeren Druckpunkt, aber dennoch absolut gut dosierbar und vorallem richtig bissig.
Ich hätte sie mal entlüftet und nicht gleich komplett getauscht. Vorallem nicht gegen eine Juicy:eek:

hab sie ein paar mal entlüftet ohne erfolg!:(
Habe das gefühl das die one sich schlecht nachgestellt habe. Lasse sie mal bei cosmic prüfen;)
Jetzt probiere ich mal die avid aus, bringt das nicht viel kommt die one wieder drann:)

Sieht klasse aus :daumen: aber ist auch ein eindeutiger Hinweis, dass wir die langen Unterhosen rauskramen müssen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück