Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z97hpl9e.jpg

Bei mir is der poploc auch links. Und der poploc ist das kleinste Problem was bei mir an Kabelsalat abgeht.
Hinterrad bremse muss gekürzt werden.. Vorderrad noch ein wenig dann sollte das auch weniger wie Spagetti aussehen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes

@beuze u. a.: macht doch am Steuerrohr Faltenbälge um die Kabel, so gibts keine Scheuerspuren am Rahmen.

der Racing Ralph hat auch ausgedient..:eek:
[/IMG]

Bei mir fährt der RR schon seit 3500km und sollte noch locker 1000km machen, allerdings auf viel Asphalt und leichte Pisten. Hier gibts einfach nicht das harte Gelände. Wie lange hat der bei Dir gehalten? Im Sommer hatte ich zeitweise das Problem, dass der Reifen am HR extrem gewandert ist. Babypuder zwischen Schlauch und Reifen haben dann geholfen, demnächst kommt noch Textilfelgenband (zum Kleben) auf die Felgen.

Gestern liefs bei mir noch so:

aber am WE soll auch in der Lausitz schöntes Herbstwetter sein. Soll ich da am Samstag von 10:00 bis 15:30 eine langweilige Vorlesung, genannt "Arbeitsrecht" besuchen?

Zuletzt bearbeitet:
@Andi3001: und? sind die Lager da? Ich hoffe du hast denen mächtigst Dampf gemacht.....wo gibts denn so was. Nach der Montage ab aufs Bike und erst morgenfrüh wieder runter.....

@beuze

wäre es ned besser den gabel lockout auf die andere lenkerseite zu geben und/oder den bowdenzug zu kürzen? dann wäre nicht so ein starker knick drinnen.

das hab ich schon versucht, aber dieser lockout passt links nicht..:mad:
da gibts wohl linke u rechte..
und wenn der bowdenzug kürzer ist wie jetzt neu gemacht, dann hab ich gleich wieder einen knick..

@ linkespurfahrer
Wie lange hat der bei Dir gehalten?

4500 km, ich war nicht wirklich überzeugt vom RR..

4500km? Solange hält bei euch nen Reifen?
Bei mir hält bisher kein Reifen (hinten) länger als 2000km, vorn schon aber hinten nicht einmal ansatzweise, und ich mach keine Vollbremsungen wo das Rad blockiert.

Mein Racing Ralph am Crossrad (28 x 1,35) hat lausige 1200km gehalten. Ok bin damit fast nur Großstadt-Dschungel gefahren. Aber trotzdem...

hmmmm joa ab und zu passiert das :D
meine nutzen sich auch nicht gerade ab wie es bei beuze zu sehen ist sondern sind irgendwann mehr die Form eines Dreiecks

Die letzten NN die ich drauf hatte, waren von Profil her zwar noch OK aber dafür hat sich die Karkasse gelöst.:eek:
Aber nach fast einem Jahr und ca. 6000km kein Wunder.:D

ja ich hab se halt abgesägt und kann nur noch bis 7 rausziehn aber ich hab normal eh ne kindshox i 900r aber so 7 geht schooon :D

bin heute Mittag zufällig an einem Bike-Shop vorbeigekommen..;)
hab mich mal schlau gemacht, Er hatte tatsächlich einen da..:D
aber 30 € :mad:

und im WWW spinnen Sie vollkommen..:wut:

bin heute Mittag zufällig an einem Bike-Shop vorbeigekommen..;)
hab mich mal schlau gemacht, Er hatte tatsächlich einen da..:D
aber 30 € :mad:

und im WWW spinnen Sie vollkommen..:wut:

was hast du erwartet, mtb ersatzteile sind leider unverhältnismäßig teuer:(
finde die 30€ bei deinem händler absolut top preiswert, normalerweise kostets dort nochmal 10-15€ mehr als im netz....

@Andi3001: und? sind die Lager da? Ich hoffe du hast denen mächtigst Dampf gemacht.....wo gibts denn so was. Nach der Montage ab aufs Bike und erst morgenfrüh wieder runter.....

Selbstverständlich nicht:lol: Mittlerweile kann ich nur nach lachen über die ...... ............! Ey 2-3 Anrufe täglich, und ne E-mail. Reicht alles nich aus bei den Vögeln. Langsam bekomm ich nen echten Zorn! Bald sinds 4 Wochen! Und morgen, wenns in die Pfalz zum biken geht, hab ich wieder die Scott rumpel. Pf, wenn des soweitergeht lass ich den scheißhaufen stehn und vertick ihn! Das dürfte wohl eine nichternstzunehmende drohung sein:lol:
Ne, aber mal spaß ohne. Wenn man nun die 4. Frist verpasst, dann is das ein Armutszeugnis für Cube!

Mh. Bezeichnung find ich grade nicht. Alle Lager des 08er Stereos ;)
sind Mh...8?! bzw. 6, weil das Hauptlager aus einem Nadellager besteht, was ich durch zwei normale ersetzen kann/könnte. Allerdings wären neue achsen und so auch nicht übel. Deshalb bin ich bisher noch nicht selbst losgezogen, und hab mir dementsprechen ekine besorgt...

Also Nummer währe nicht schlecht und mit den Bolzen kann ich leider nicht Dienen.
Kannst mir die Nummern ja Morgen mal per PN schicken dann sehe ich mal nach ob ich die habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück