Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
meins gerade nach der ausfahrt kurz vor der dusche ;)

IMG_1749.JPG

@beuze: das Lady Bike ist doch ein Ghost oder irre ich mich.....?

@barbarissima: war gestern in HDH, ohje war das ein Sauwetter mit Nebeleinlage

Zuletzt bearbeitet:
Heute unsere Tochter nach ihrem ersten Nightride. Am Lenker Sigma Power LED und am Helm Sigma Karma. Echt geil, sie war total begeistert.

ich fahre die Power LED am Lenker, aber brauche noch was fürs Nahfeld. Habe auch schon an die Karma auf den Kopf gedacht...geht also, ja?

Gestern bei einem kleinen Rennen auf der Bärenbrücker Höhe (10km nordöstlich von Cottbus).

Ich beneide Euch. Samstag war schönes Wetter aber ich kam nicht zum Biken. Und gestern war es sehr nebelig (Sichtweite Vormittags z. T. unter 50m) . Die Nebeltropfen sind sogar am Bremshebel gefroren...

und dann gab es auch noch was:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/7/8/9/1/_/large/KopievonP1040896.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele fahren bei euch da so beim rennen mit? Wir haben es in BRB nie über 30 Leuten geschfft, ehr familiär...aber ja gibts leider nimmer ;)

Au, au, klasse Bild, ich hoffe hast den Herren (?) drauf hingewiesen das da irgdnwas nicht stimmt ;) Frage mich nur ehrlich wie man sowas hinbekommt (wohl direkt aufs Rad nachdems so in der Kiste war...), allein bei der Geo müsste einem das doch schon komisch vorkommen.

Das Rennen (8 mal 2,6km) wurde von eine kleinen Truppe, den Teichland-Radlern organisiert. Alle Altersklassen zusammen waren es etwa 100 Starter.

Den Typen (ich schätze mal in der AK von Beutze) habe ich auf den Fehler hingewiesen, aber der war unbelehrbar. Ich hätte mir eigentlich nen 5mm Inbus greifen, und dem Moment wo das Bike unbeaufsichtigt war, die Gabel um 180° heimlich drehen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück