Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taugt die gabel was? hab mich jetzt endgültig dazu entschlossen, zu versuchen das innenleben der neuen revelation mit 140/150mm in meine 130mm gabel zu bauen.
wenn ich die saison jetzt dann mal endgültig beende, zerleg ich alles und werds mir noch etwas mehr in richtung enduro/freeride aufbauen.
Sonntag gehts zur "Schwedenschanze" / Hei..genb...
ich bring Bilder mit..
@ m.rr: Schöne Bilder von Falkenstein! Wie war denn deine Route die du gefahren bist? Kannst dich ja mal melden, dann kann man sich dort oder z.B. auch am Fuchstanz mal treffen![]()
Abgedichtete Kugellagerich glaube das hat sich der Erfinder anders vorgestellt!
"hier kommt das Wasser nicht mehr raus und es kann schön weg rosten"![]()
Sagmal, wann hattest du das letzte mal gearbeitet an dem lager? Normal sollte man seinen hinterbau ja schon so 1-bis 2 mal (wenn man viel fährt und bei scheiß wetter) checken....
Ich war heute auch mal wieder unterwegs, konnte ich endlich mal nach dem Dauerregen der letzten Tag mal meine neuen Bremsen einfahren und testen.
Sorry für die Bildqualität, habe eine neue Cam und muß da erstmal noch schlau werden mit (oder umtauschen), ist aber auch nicht so einfach mit 200er Puls die Kiste ruhig zu halten, trotz Bildstabilisator...
Gruß Lumbi
Hier meins.
2006er Fritzz