zeigt her eure drops!!!!!

der bombenkrater ist bei der strasse hoch zur zähringer burg , das gibts auch noch ein paar andere nette sachen , lohnt sich auf jeden fall mal da vorbeizuschauen !

jep nennt sich auch zähringer loch... is wennst aus dem hauptbahnhof raus gehts und dann nach links und die strasse dann bis zur bahnunterquerung hinterfährst... dann ma rechts hoch. aber das kann ich dir ja ma zeigen wenn wir ma runter fahren... irgendwann... ;)
aber lohnt sich auf jeden fall!

Also hier n Drop an der örtlichen Altenburg..

ca 6-7m hoch.. Landung wird unten noch richtig hingebuddelt.. wird aber wohl von jedem nur 1x gemacht.. fürs Video halt..

Reaktion meiner Mutter auf das Bild: "Spring da einma runter und du kannst ausziehen!"

Ich: "Dann musst du aber die Sachen packen, weil ich danach meine Arme und Beine nich bewegen kann!"

Mutter: ":eek: :eek: :eek:" :D

Anhänge

• altenburg drop.jpg
    altenburg drop.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 463
Original geschrieben von BoD Morph

ca 6-7m hoch.. Landung wird unten noch richtig hingebuddelt.. wird aber wohl von jedem nur 1x gemacht.. fürs Video halt..

Reaktion meiner Mutter auf das Bild: "Spring da einma runter und du kannst ausziehen!"

Ich: "Dann musst du aber die Sachen packen, weil ich danach meine Arme und Beine nich bewegen kann!"

Freu mich aufs Video :D ;)

Naja wir drehen schon n Monat.. ich denkma n weiteren Monat dauerts sicher noch! Mal gucken.. wir beeilen uns auf jeden Fall... und bis dahin gibts auch kleine Softcorevideos! :D Mit bissl 360, Manuals, X-Ups.. dem ganzen gedepp inner City eben..

Aber bei Urban Assault wermer wohl an unsere Grenzen gehen... ich hoff ma net drüber :rolleyes: Aber des wird schon :bier:

yeah!!! gelenke zerstören wuaaaah :i2:

aber ne is schon geil. und mit video natürlich noch viel lustiger äääh ich meine stylischer...

ich freu mich trotzdem auf ein großes video :) :rolleyes:

da ma ich, is ned hoch, erstrecht ned spektakulär, war aber spaßig, weil alles gewackelt hat! (isses auchnoch ein drop, wenn ich seitlich irgendwo runnerhüpf?)
tl_side_hop.JPG

Was labert Ihr eigentlich immer für´n Müll von wegen
"Is nich HOCH; Is nich SPEKTAKULÄR"
Is doch ********gal man.
Is doch klar daß nich jeder gleich 5m Dropt.

Danke
ROCK:bier:

@ROCK: :daumen: Meine Meinung! Genauso wenn jemand n Video herrausbringt was net über 2m geht... dann gehts immer "Boah seit ihr heftig :rolleyes: " ich find sowas spastisch!!

achja.... fürn Sidehopp is das übrigens hoch..

Original geschrieben von BoD Morph

Heftiges Teil Aller:eek:
Wünsch dabei viel Erfolg:bier:

ROCK:bier:

Doch mitm Metermaß ungefähr 3,80.. hab halt leicht aufgerundet :D da nochn Kicker etc davor war...

Is außerdem n Hardtail... DMR Rythm

Warum glaubt einem das immer keiner? Auf Videos/Fotos schaut alles kleiner aus.. da du nur 1 Perspektive hast.. :rolleyes:

okok, ich bin eigentlich hochgesprungen, habs aber ned ganz geschafft :lol:
@rock: ich hab des jetzt ned gesagt, weil ich mich dafür schäm, oder so, dann hätt ichs ja ned gepostet, es geht halt von nem vesten boden von höher, aber da ned, des war scho sau schwer da überhaupt in balance zu kommen, weil alles gewackelt hat.

Zurück