Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
[

Wärs bei mir um ein Haar auch geworden, dann hab ich kurz vor dem Kauf bemerkt, dass man keinen Flaschenhalter montieren kann. Schade.
 

Täuscht das Bild oder ist der Dämpfer nach hinten/zum Rad hin abgeschirmt?

Übrigens eines der wenigen ansehnlichen 29er
 
Fahr einfach mal eins ;-)
Selbst wenn sie sich gut fahren macht sie das nicht hübscher bzw. hat das Fahrverhalten nichts mit der Optik zu tun.
Und bevor jetzt was kommt, ja ich bin auch schon welche gefahren.


Schön das es euch auch gefällt. Als Spritzschutz ist ein alter Schlauch von den Kettenstreben zum Satterohr gespannt.

Ah okay, gute Lösung.
Ansonsten wäre der Dämpfer dem Beschuss schutzlos ausgeliefert?
 
Ja, voll unter Dauerfeuer. Angeblich sollen das Dämper aber ziemlich gut wegstecken können. Ich möchte es aber nicht testen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen