Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sieht nach "Kein Bullshit, einfach nur fahren" aus. :daumen:

Ich mag den Aufkleber auf dem Oberrohr. Funktioniert das als Diebstahlschutz? :D

der is mittlerweile schon fast komplett abgeschuffelt. der dreck sollte aber reichen ;)
und danke allerseits. nach der fahrt vorhin hab ich beschlossen, dass es doch zu viel spaß macht, um es abzustoßen. auch wenns berghoch wirklich exorbitanter sackgang is.

Geil! Mit ner alten Shimano 600! Die hab ich dieses Jahr auch auf mein Ex-Rennrad, jetzt cooles Cityspeedbike geschraubt. Ach die alten Zeiten, da gabs die 105, 600 und die Durace.

Schaltest Du nimmt den alten XT-Daumis?

Also auch von dieser Seite: Mal so ein richtig cooles Bike! Hut ab!

Geil! Mit ner alten Shimano 600! Die hab ich dieses Jahr auch auf mein Ex-Rennrad, jetzt cooles Cityspeedbike geschraubt. Ach die alten Zeiten, da gabs die 105, 600 und die Durace.

Schaltest Du nimmt den alten XT-Daumis?

Also auch von dieser Seite: Mal so ein richtig cooles Bike! Hut ab!

ne, leider nich mehr. mit dem 600er schaltwerk gingen nur die obersten drei gänge mit dem kleinen kettenblatt zu schalten. drunter war die kette zu lasch. kürzer ging die kette auch nich. jetzt is halt ein 9fach xtr schaltwerk mit kurzem käfig dran. das geht besser.
schalten tu ich mit suntour 8fach daumis unter den lenker gedreht. das geht vorzüglich, is leichter und sieht besser aus, als xt-daumis.
:daumen:

mit Bash und auf erster Probefahrt:

original_SDC14792_kl.JPG

Das habe ich mal in dem Thread "Erfahrungen mit dem Votec V.M 150 Pro" angemerkt. Jetzt ist aber einiges dran geändert und es ist besser geworden.

Zurück