Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100_1461.jpg
[/URL][/IMG]
GROSSMAN MOTHERSHIP

Es ist ein 43er (S/M) Rahmen das Oberrohr ist ca. 600mm Lang
Beim 48er (L/XL) Rahmen ist Das Oberrohr genauso Lang!

Peter

Da muss ich Dir leider widersprechen. Beim 43er Rahmen ist das Oberrohr 585mm und beim 48er Rahmen 615mm lang. Siehe hier: http://www.cycles-lapierre.fr/lapierre/vtt-big-mountain/2009/kit-cadre-froggy-718/geometrie

Anfänglich hatte Lapierre hier einen Druckfehler im Katalog und auch im Internet und hat für beide Größen die gleiche Oberrohrlänge angegeben.

ich glaube der pitch frame läuft besser als die enduro serie bei specialized lol

weißes pitch

hier mal mein SPAß Gerät :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Dir leider widersprechen. Beim 43er Rahmen ist das Oberrohr 585mm und beim 48er Rahmen 615mm lang. Siehe hier: http://www.cycles-lapierre.fr/lapierre/vtt-big-mountain/2009/kit-cadre-froggy-718/geometrie

Anfänglich hatte Lapierre hier einen Druckfehler im Katalog und auch im Internet und hat für beide Größen die gleiche Oberrohrlänge angegeben.

OK, wen jetzt so is das Lapierre mal gemessen hat von mir aus.

Ich habe aber beim Messen keinen Nennenswerten unterschied bestellen Können.

attachment.php

pike is neu (sehr guenstig bekommen) und natuerlich dann auch das vordere laufrad! auf sattelsuche bin ich noch! :D
und die trinkflaschenhalterung kommt auch ab ... sollte der rucksack bald kommen!

Anhänge

• E1Pike.jpg
    E1Pike.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.211
Die Rahmenfarbe des GT find ich sehr ansprechend. Wie zufrieden bist du denn mit der Gabel?

Die Rahmenfarbe des GT find ich sehr ansprechend. Wie zufrieden bist du denn mit der Gabel?

Bisher bin ich positiv überrascht von der Gabel, aber ich bin das Rad auch noch nicht im harten Gelände gefahren. Wenn ich bisher einen Kritikpunkt geben muss, dann ist es das Ansprechverhalten. Das kann aber auch daran liegen, dass die Gabel noch nicht eingefahren ist.
Freue mich in jedem Falle auf die erste richtige Ausfahrt :daumen:

Dann berichte mal nach der ersten richtigen Abfahrt. Würde mich sehr interessieren. Ein Kumpel von mir fährt sie auch. Allerdings in der 180er Version. Der war bis jetzt nicht so wirklich zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück