Zeigt her eure Enduros

Kann die Sorgen um die Lager nicht nachvollziehen.

Kosten bei kugellagerexpress ~1€ das stück und sind an einem Nachmittag gewechselt.

Und neu ist neu, die halten wieder ne weile. Da brauche ich keine Rücksicht nehmen und putze was das Zeug hält.
 
Danke! Und ja mir geht auch immer fast einer ab wenn ich damit Spaß habe und mich einsaue :D haha

Grüße [emoji1591]

19c50763f6b9aedeb51f9f9dbd6454b1.jpg

An deinem Biergeschmack müssen wir aber noch arbeiten.;)
 
Ausnahmsweise mal wieder Bilder. Von meinem Reign im Winteroutfit. Messerspeichen und Alunippel sind erst mal rausgeflogen, dafür kam der Stock-Laufradsatz von Giant rein.
Die Parkbereifung die da noch drauf war ist zwar robust, aktuell aber nicht die erste Wahl zum Touren. Das Mehrgewicht zum SommerLRS (+1400g) ist für meine Beine heftig und der Grip im Schneematsch und auf nassem Holz ist ausbaufähig.
Wahrscheinlich kommen für den Winter wieder TK 2.4 Protection drauf...

Der Fox Van schlägt sich gut. Er geht mindestens so gut wie der Vivid Coil 5.1, ist dabei aber deutlich leichter und man kommt ohne weiteres an den Zugstufenregler ran. Der Verstellbereich der Zugstufe ist übrigens erstaunlich groß und fein.


 
Dein Bike ist geil und du bist ein echt cooler Typ, aber wie man die Sauferei so feiern kann, werde ich nie verstehen. ;)
Nananana ;-) sauferei gelegentlich ansonsten ist das eher der Genuss... als nicht Franke teilweise eher schwer zu verstehen, das Bier gehört wohl zu unserer Kultur... ach was ich mochs einfach.. wünsch n guten Rutsch!

Cheers
 

Anhänge

  • IMG_7933.JPG
    IMG_7933.JPG
    637,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7943.JPG
    IMG_7943.JPG
    731 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten