Ganz schön lang der Laster, was is'n das für ne Rahmengröße?
Btw, schick, schick.![]()
So lang ist der Laster gar nicht. Ist Rahmengröße L. 10mm mehr Radstand als das Tyee hatte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön lang der Laster, was is'n das für ne Rahmengröße?
Btw, schick, schick.![]()
Alternativ könntest Du die Feder bei einem Pulverbeschichter in schwarz oder violett pulvern lassen. Die Decales (für Perfektionisten) bekommt man mitlerweile problemlos bei verschiedenen Anbietern für kleines Geld.@Scotty_Genius: Dankeschön ;-)
Ja das mit der Feder gefällt mir auch nicht so! Leider gibt es die originale SLS-Feder von Fox nur in orange. Ich habe nach Alternativen gesucht und hier würden Titanfedern von der Farbe her perfekt passen, leider sind diese in der benötigten Federhärte nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen. Mal noch etwas abspecken und dann schau ich mal was es so gibt ;-) Wenn die Federn nur nicht so teuer wären!
Mir gefällt die SLS Feder besser als die violetten Sachen.
Hätte ich nicht schon so ein Carbon-Enduro, hätte ich das Intense auch bestellt.![]()
Ja das Angebot war einfach zu verlockend, wobei ich zwischendurch echt mal am Zweifeln war, ob der Rahmen für den Preis nicht doch noch storniert wird. Aber hat ja geklappt![]()
Was hat er denn gekostet ? Und wo ?
Was hat er denn gekostet ? Und wo ?
RCZ
habe in unter 1000€ mal gesehen
Hallo zusammen,
hier mal mein neuester Aufbau. Kurz wie es dazu kam: Im Dezember gab es in einem bekannten Online-Shop diverse Intense Rahmen im Angebot, darunter auch ein Intense Tracer T275C (2016) in Größe L. Zunächst war ich hin- und her gerissen, ob ich den Rahmen bestellen soll, aber das Angebot war dann doch zu verlockend (zumal ich fast alle Teile, wie z.B. Laufräder, Federgabel (wurde auf 160mm hoch getravelt), Schaltung, Bremsen, usw., von meinem Hardtail übernehmen konnte). Nach längerer Lieferzeit wurde der Rahmen dann tatsächlich vor ein paar Tagen geliefert ;-) Jetzt fertig aufgebaut:
Anhang anzeigen 691933 Anhang anzeigen 691934
Anhang anzeigen 691936
Anhang anzeigen 691935
Anhang anzeigen 691937
In diesem Fall von Photoshop.![]()
ist nicht meinsDas Schummeln sei Dir bei diesem Bike verziehen.![]()