Feines Gerät!
Hillbilly 2.3 oder 2.6?
Hast du eventuell ein Bild von vorne oder hinten, auf dem man sehen kann, wie breit der Reifen baut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,3er baut 62mm an den Außenstollen auf 30mm Maulweite.
Feiner Reifen, rollt sogar super.
Danke.
Ist ein 2.3er und baut auf meiner 25er Felge 59mm breit.
Gruß, Kiwi.
Ich denke für den Einsatzzweck muss er gar nicht so fett sein.Ich schwanke noch zwischen 2.3 und 2.6.
Ich habe hier einen Butcher Grid 2.3 Gripton. Der kommt gerade mal auf knappe 57mm auf einer Felge mit MW 29,5mm.
Das sieht ziemlich schmal aus.
Hillbilly 2.3 mit 62mm wäre ok.
Vielleicht bestelle ich einfach mal beide und schaue wie groß der Unterschied ist.
Die Reifenbreiten-Datenbank freut sich über jegliche Ergebnisse.Ich schwanke noch zwischen 2.3 und 2.6.
Ich habe hier einen Butcher Grid 2.3 Gripton. Der kommt gerade mal auf knappe 57mm auf einer Felge mit MW 29,5mm.
Das sieht ziemlich schmal aus.
Hillbilly 2.3 mit 62mm wäre ok.
Vielleicht bestelle ich einfach mal beide und schaue wie groß der Unterschied ist.
Der Farbkombinationen biste ja zumindest treu geblieben [emoji1]
Dort wohnt Switch in ihrer Infinity...Was ist das für ne Lücke hinter der Kurbel? N’ kleiner Kofferraum für Dreck?![]()
Ich warte ja noch auf ein 29er Propain, das wird dann mit dem Hinterbausystem wohl ca. einen 60° Sitzwinkel habenDer sitzwinkel sieht nun 3x gesünder aus.
Der sitzwinkel sieht nun 3x gesünder aus [emoji1].
Die sind nicht mehr dran, da ich die nicht mit verkaufe.Noch nicht einmal Pedale dran geschraubt und schon wieder zum Verkauf![]()