Zeigt her eure Enduros

oh ja das reign sieht richtig gut aus in den Farben


5B3AF88D-25AC-45DB-84F3-CA1443DF7B4D.jpeg

Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Hab sogar noch nen farblich passenden Helm dazu gefunden... 100% Status Paragon :hüpf:
 

Anhänge

  • 5B3AF88D-25AC-45DB-84F3-CA1443DF7B4D.jpeg
    5B3AF88D-25AC-45DB-84F3-CA1443DF7B4D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sieht das Panzertape besch.... aus, könnte mal wohl mit einem schlichten Kabelbinder schöner lösen? Auch der 100% Sticker gefällt mir nicht sonderlich. Ansonsten schönes Bike.

Muss ich Dir leider recht geben. Werd das Panzertape auch zugunsten von Kabelbindern wieder entfernen und der Sticker gefällt mir iwie auch nicht. Weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe :ka::wut:
 
Ich hielt Lenkerband für ne gute Idee an der Stelle... wenn ich sehe was ich nach 4 Touren schon für Einschläge hab... egal... >:( oder doch nicht...

Kauf dir eine Rolle Mastic Tape / Slaper Tape und gut ist :anbet: Sieht deutlich schlichter aus und dürfte auch mehr aushalten wie so ein Lenkerband, das dürfte nämlich schnell durch sein;)

Hier als Beispiel

IMG_0416.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0416.JPG
    IMG_0416.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten