Sehr geil, willkommen im Trek AXS Stealth Club
Aber muss jetzt doch ehrlich sein. In Anbetracht dessen, dass in nicht mal einem Jahr wohl das neue Slash vorgestellt wird, hätte ich mir jetzt nicht unbedingt noch das Alte geholt...
Geiles Ding- erinnert irgendwie an die Porsche Sondermodelle mit Decals (wie beim 911 R).
Vielleicht bekommt das neue slash ja dann sogar einen zeitgemässen sitzwinkel. Das alleine würde die performance wohl schon stark steigern.
XXL, genau RACE Ausstattung ohne Coil. Kofferwaage sagt 14,4 kg. Find ich eigentlich gut für das Schiff...Ouh nice...ja, hat auch was das Raaw.
@HabeDEhre Das ist ein...XL? GLEN RACE, aber Luftdämpfer? Was wiegt denn die Kiste?
XXL, genau RACE Ausstattung ohne Coil. Kofferwaage sagt 14,4 kg. Find ich eigentlich gut für das Schiff...
Dein blaues is aber auch schick ?
Bist zufrieden mit der Größe? bist ja glaub ich auch um die 1,90m?!
Also 119,703155kg. Spochtlich Herr Kollege!Hat übrigens 15,85 Steine in dem Aufbau.
Die Lasts in XXL sind schon echt schön anzusehen. Aber so kurz mit 1301mm.
Wer A sagt muss auch B sagen.Wenn du in den Urlaub willst, musst du jemanden anstellen, der dir in einem gelben Auto mit dem Schild "Vorsicht Überlänge" hinterherfährt
Kennt sich da jemand aus.. wie genau schaut der TÜV bei sowas hin? Muss der Träger überhaupt zum TÜV?
Rein rechtlich glaube ich ja, muss zum TÜV, da die Bauart ja verändert wurde und dafür ein E-Zeichen etc. besteht.Wer A sagt muss auch B sagen.
Den Heckträger reize ich bis auf die letzten Reserven aus.. und selbst das ist äußerst eng und wird in Kürze überarbeitet.
Kennt sich da jemand aus.. wie genau schaut der TÜV bei sowas hin? Muss der Träger überhaupt zum TÜV?
Eigentlich muss ich nur die Auslegeschienen etwas verlängern. Das Verhältnis Tretlager zum Vorderrad haben die Entwickler falsch berechnet.
Notwendig, wenn das Gespannt hinten weiter als 200mm pro Seite von der äußersten Leuchtmarkierung entfernt ist. Soweit ich das noch richtig zusammenreime. Von den Außenspiegeln also 200mm pro Seite rausstehend. Das habe ich mWn noch nicht erreicht. Müsste ich mal ausmessen wenn es weiter weg gehen sollte.Wichtig ist, dass der Träger an sich nicht breiter als das Auto ist. In deinem Fall könnte es zudem nötig sein, zusätzliche Außenspiegel anzubringen (gibts zB für Wohnwagen). Meine ich ernst - bin ich auch am Überlegen.
Die Schienen sind einfache Vierkantbleche welche mit einer Konterschraube gehalten werden. Aktueller Plan war mir diese leicht zurecht zu biegen bzw. mit Versatz anzufertigen.Rein rechtlich glaube ich ja, muss zum TÜV, da die Bauart ja verändert wurde und dafür ein E-Zeichen etc. besteht.
Genauso wars bei mir auch und finds trotz der Länge noch erstaunlich agil! Viel Spaß mit der Kiste!Ich bin 1,89 m und ein paar zerquetschte. Habe zwischen XL und XXL geschwankt, aber XL wäre mir im Sitzen einfach zu kurz gewesen - und im Nachhinein ist XXL auch bergab die bessere Wahl.
Ja, man muss das lange Holz mit etwas Nachdruck in enge Kurven legen, aber bei Highspeed zeigt es dann seine Qualitäten. Und es geht trotz der Länge recht willig aufs HR.
Hat übrigens 15,85 Steine in dem Aufbau. Reifen, Laufrad, Antrieb und vor allem Dämpfer sind schwerer als an deinem. Einzig bei den Bremsen habe ich ein paar Gramm gespart