Zeigt her eure Enduros

Geiles Beik, aber wie man (üerhaupt das Rad auf den Trails fährt und dann so) so ein Video a) überhaupt schneidet, b) hochlädt und dann auch noch teilt, werde ich nie verstehen. Damit klaut man anderne Leuten Lebenszeit!
Alleine schon um mich an derart krudem geblubber zu erfreuen. Wer die Zeit auf sich nimmt so was abzusondern da wünscht man sich doch gleich das die Beschränkungen der Tage auf das Internet ausgeweitet werden. Und dann noch was von Lebenszeit faseln ????
 
Alleine schon um mich an derart krudem geblubber zu erfreuen. Wer die Zeit auf sich nimmt so was abzusondern da wünscht man sich doch gleich das die Beschränkungen der Tage auf das Internet ausgeweitet werden. Und dann noch was von Lebenszeit faseln ????
Ich kann schon verstehen, dass du die Tage nur rumkullerst und keine richtigen Trails fährst. So bewegt man sich und hält das Verletzungsrisiko niedrig. Mach ich nicht anders.

Die Kamera muss weiter nach oben.
 
Bin mir unsicher ob der aktuelle Forenstandart für Bilder mit Sattel oben oder unten ist. Deswegen gibt's einfach beides. ?‍♂️?
20200407_134133.jpg
20200407_134153.jpg
 
Falls irgendjemand, sachdienliche, dem Thema/Beitrag/Thread entsprechende Fotos hat, bitte dies zu tun (außer @niconj SC ;)).
Bin mir unsicher ob der aktuelle Forenstandart für Bilder mit Sattel oben oder unten ist. Deswegen gibt's einfach beides. ?‍♂️?
Dh du bist auch (selbst) bergauf gefahren oder war´s nur wegen dem Bügel vom Lift;)?
 
Wie fahren sich die BrakeStuff-PunchDisk-Scheiben ? ??‍♂️
Sagen wirs mal so: Sie sind nicht 60 bis 70 % besser, standfester oder was auch immer als welche die halt die Prozentzahl weniger kosten. Standard Sram Scheiben machen auch glücklich (und langsamer) ;)
Ich würde sie nicht nochmal kaufen, sondern das Geld beim netten Essen mit der Frau und Freunden investieren.
 
Halten die dafür nicht 3x länger - wenn man 2,25mm nimmt als 1,85er Avids ??‍♂️ ?
Meine sind 2.20 und 2.10 dick, das nur der Vollständigkeit halber. Wäre schön, wenn die 3 mal so lange halten bei dem Preis. Ich habe mir viel von der Performance erhofft. Wie gesagt..., es haut mich jetzt nicht vom Stuhl, wenn man eine 25 Euro Sram Scheibe mit 90 Euro für die Brakestuff Scheibe vergleicht.
 
Gibt es die Woom Räder jetzt auch mit Federgabel? oder hast du hier selber ein wenig nachgeholfen?

Auf alle Fälle sehr cooles Bike für den Nachwuchs

lG
Das Woom Off 5 Air gibt es mit einer RST First die aber recht schwer ist. Ich habe das normale Off gekauft und eine VPace Gabel montiert.
Also fährt dein Kleiner auch nur Berg ab.
Wegen dem versenkten Sattel wäre es gewesen...
Oder hat er so kurze Beine?
Er ist am Anfang der Größenempfehlung für das 24er. Daher der niedrige Sattel aber ja, er hat mehr Spaß am Bergabfahren, wenngleich er am Berg hoch auch schon gut abgeht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten