Zeigt her eure Enduros

gyor

Lastkraftwagenfahrer
Dabei seit
5. Mai 2018
Punkte Reaktionen
914
Ort
Bamberch
Ne z.B. das die Kette vom 14er auf 10er Ritzel Springt, und das dann nach z.B. einer Kurve der Anritt sich als gewöhnungsbedürftig gestaltet.

Das ist aber auch mehr netter Nebeneffekt als wahrer Nutzen, da sowas nicht all zu oft vorkommt. Hauptsächlich ist es selbstverständlich dafür, wofür es verkauft wird.
 
Dabei seit
6. April 2012
Punkte Reaktionen
209
Ort
Wendelsheim
A97F03FD-48D3-4A96-BE63-6C5551F9A165.jpeg

2F1EEF9F-6BC3-4E92-9133-DBA068CA2469.jpeg


Mein Slayer Aufbau als Enduro! Grandioser Ballermann :)
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
NRW Südlohn
Anhang anzeigen 1131094
Anhang anzeigen 1131096

Mein Slayer Aufbau als Enduro! Grandioser Ballermann :)
Die sind so selten, da stelle ich mal meinen Ballermann daneben:

2513881-ma0b7c0npiup-41_fertig-large.jpg

2513882-ji21i3i5ppo4-42_fertig-large.jpg

Muss man noch sehen, ob es auch ein gutes Enduro wird :D

in der Tat das sind richtig geile Ballermänner! Glückwunsch euch!

hab mir jetzt auch wieder was ohne Motor bestellt, damit hier nicht dann wieder Unruhe aufkommt :lol:!

hoffe das neue stumpi Evo lässt nicht lange auf sich warten.

Obwohl ich immer noch gut bestückt bin :D
die Öhlins vorne ist neu und wahnsinnig gut ...
51485A67-856B-4783-879C-4E25BB69558C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte Reaktionen
3.980
Ort
Essen
Uuuund bringen die stfu Teile was?
+1
Hab's wie @Ahija verbaut. Sprich, nur die hintere Schlaufe. Rad ist deutlich leiser.

Leider fällt bei mir immer noch die Ketten vom Kettenblatt. Dafür ist das Ding zwar nicht gemacht, hatte aber die Hoffnung, dass es das Problem beseitigt. Ich schiebe es entweder auf das X01-Schaltwerk, oder die etwas ältere Kette, oder aber das 27-Zähne Kettenblatt :D
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
2.765
Ort
Koblenz
Warum zeigst du es dann nicht?
Stattdessen zeigst du ein MTB mit einem Motor.
In einem MTB Forum.
Genau dafür wurde ein eigenes Forum geschaffen, welches du sicher kennst.
Weil "habe ich bestellt" nicht heißt, "habe ich schon hier stehen".
Werbefotos findest du bei Google.
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte Reaktionen
1.401
Ort
Reutlingen
Warum zeigst du es dann nicht?
Stattdessen zeigst du ein MTB mit einem Motor.
In einem MTB Forum.
Genau dafür wurde ein eigenes Forum geschaffen, welches du sicher kennst.
Lies noch mal.

Und, hast du deinen Fehler gesehen? Er hat es bestellt. Also lehn dich zurück und entspann dich.
Glaub mir, SL-Fahrer sind vom Grundsatz her keine eBiker. Was meinst, warum das SL drüben keinen Anklang findet?! Keine 200Nm, kein 1000-Watt Akku und auch sonst nicht darauf aus, mit möglichst hoher Unterstützungsstufe durch den Wald zu „pflügen“.
Man kann es halt nicht oft genug sagen.
Aber, vielleicht macht das IBC ja noch ein Forum extra für MAB (minimal Assist bikes; oder wie man sie nennen möchte) auf. Dann gehen wir euch und denen da drüben nicht auf den Sack.


Sascha
 
Oben