Zeigt her eure Enduros

Gestern Jungfernfahrt mit dem neuen Trek Slash 9.9 X01, 2021er Modell

Was hab ich verändert:

  • AXS Schaltung
  • 32er ovales Kettenblatt
  • komplette Folierung mit Invisiframe
  • Fidlock Flaschenhalter
  • Tourenlaufradsatz DT Swiss XMC 30 hatte ich schon, schön leicht und für die Feierabendrunde mehr als ausreichend (Original-Laufradsatz wird für's gröbere verwendet, Shuttle, Bikepark, ... und kriegt auch dementsprechende Bereifung)

Das reicht für den Moment mal, sollte RockShox in der näheren Zukunft mal noch eine Reverb AXS mit 200mm drop auf dem Markt bringen, könnte ich wohl noch schwach werden 😋

Anhang anzeigen 1125069
Dachte das Graue sei nix für dich?
:ka:
 
Kannst vielleicht mal bei Gelegenheit ein detail Bild machen? Hab die noch nie in echt gesehen bzw wie die Farbe rüber kommt.

Mach ich gerne 😂 Damit wir beim Thread bleiben hier noch ein Foto von der zweiten Fahrt gestern, Sonnenuntergang zeitlich perfekt erwischt 😎

IMG_20200930_181946-01.jpeg
 
Mir gefallen die silbernen gut, lockerts auf.. ich habe selbst einen schwarz schwarz Stealthbomber ;-)
Einzig die Newmen Logos mit den Maxxis Logos sind mir zu unruhig.
Wäre es meins würde ich die Felgendecals entfernen

VG
David
Die Decals an meinen schwarzen Newmen nerven mich auch etwas, trau mich allerdings nicht, die zu entfernen. Bin mir nämlich nicht sicher ob das so einfach geht ohne die Felgen Farbe dabei zu "beschädigen". Am NM Vorbau ging die Schrift problemlos mit Aceton ab.
 
Die Decals an meinen schwarzen Newmen nerven mich auch etwas, trau mich allerdings nicht, die zu entfernen. Bin mir nämlich nicht sicher ob das so einfach geht ohne die Felgen Farbe dabei zu "beschädigen". Am NM Vorbau ging die Schrift problemlos mit Aceton ab.
Das sind doch sicher nur "normale Aufkleber", oder?
Heissluftföhn und anschliessend Reste mit Bremsenreiniger, Kleberesteentferner oder was auch immer abputzen.

so:
(1:22, falls time stamps wieder nicht funktionieren)
 
Wäre es meins, würde ich die silbernen Felgen mit den Decals lassen und entweder am Vorbau oder evtl. zusätzlich noch Sattelklemme mit dem selben Silber weiter arbeiten.
Ist aber nicht meins, deshalb bleibt es wohl so, wie es @Denni1111 gefälter :daumen:

Mir persönlich gefallen die Decals von NM im Übrigen ziemlich gut. Da finde ich ganz viele (z.B. DT Swiss) deutlich hässlicher.
Maximal nerven tun in jedem Falle die gelben Maxxis Logos. Wüsste nicht, wo die gut aussehen sollten.



Sascha
 
Auf den Felgen sind Waterslide Decals. Die bekommt man notfalls bspw. mit Rust-Oleum Paint Stripper ab. Natürlich auf eigene Verantwortung und nicht zu lange einwirken lassen. Silberne Felgen ohne Decals finde ich persönlich aber echt nicht soo schön. Schaut dann irgendwie billig aus. Auf den aktuellen Naben sind Laser Logos, die bekommt ihr nicht runter.
 
Zurück
Oben Unten