Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte Reaktionen
586
Ort
Regensburg
IMG_20201004_145502.jpg

Mal auf den Trails in der Heimat. Der Michelin hat sich doch recht mit Matsch zugesetzt. Da sah der DHF meiner Freundin besser aus
 
Dabei seit
8. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
577
Ort
Arnoldsweiler
Mein Capra mal wieder etwas gepimpt. 😉😁😁
Vecnum Nivo Sattelstütze neu, und Shimano XTR mit coolen leichten Scheiben.
Ja ja, jetzt bitte keine Kommentare wie "solche Scheiben gehören nicht ans Enduro......" oder so.
Für die 250 Tiefenmeter, die ich hier maximal am Stück fahren kann, reichen die zumindest bei mir, völlig. 😉👍
20201009_183748.jpg


So kommt das Alu-Capra in L auf "nette" 14,7 kg. 👍😉
 
Dabei seit
1. April 2017
Punkte Reaktionen
71
Ort
Schweiz
Ist das oft kritisierte sehr kurze Steuerrohr vom Norco. Wenn mir mal ein entsprechender Lenker in die Hände fällt werde ich mal testen. Normalerweise gefallen mir Riserlenker optisch aber nicht.
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
2.773
Ort
Koblenz

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
1.696
Ort
VS
Falls das so zu verstehen war (war es auch...): Es hält die Kette vor dem Aufschwingen in ruppigen Gelände ab, und somit vom "rumfliegen" auf den Ritzeln.
Warum macht die Kette das ? Ich sehe ein GX Schaltwerk. Was ist der Rest ?
Kenne ich von Shimpanso nicht.
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
2.773
Ort
Koblenz
Kommt mir mit Kettenführung oben und unten auch befremdlich vor. Ich fahre gänzlich ohne Kettenführung und hatte bislang keinen Kettenabwurf, auch nicht im Park und auf den Downhillstrecken dort.
 
Oben