Zeigt her eure Enduros

2844567d-e745-4c20-83ce-3b6a4bdd8f3a.jpg


Vorschläge für Mudfender vorn ähnlich dem Mudhugger Long gern gesehen.
Am liebsten ohne Kabelbindermontage und zwingend klapperfrei.
 
@trailterror Danke - bis auf den Testsieger find ich die alle nicht gut, weil sie die gleichen Probleme haben wie der Mudhugger.
Und der DFender ist leider aktuell nicht lieferbar, hatte ich bereits vor 1-2 Wochen angefragt bei Mojo.

@Trail Surfer Bleib du mal lieber bei den Möhr.. äh.. Reifchen. 🥕
 
@trailterror Danke - bis auf den Testsieger find ich die alle nicht gut, weil sie die gleichen Probleme haben wie der Mudhugger.
Und der DFender ist leider aktuell nicht lieferbar, hatte ich bereits vor 1-2 Wochen angefragt bei Mojo.

@Trail Surfer Bleib du mal lieber bei den Möhr.. äh.. Reifchen. 🥕
Was sind denn die Probleme beim Mudhugger? Kenne keine. Hab den RPR Max. Funzt einwandfrei. Hatte davor den Mudhugger Long FR und ebenso keine Probleme.

http://www.rapidracerproducts.com/products/mudguards/proguard.html
 
Gestern Jungfernfahrt mit dem neuen Trek Slash 9.9 X01, 2021er Modell

Was hab ich verändert:

  • AXS Schaltung
  • 32er ovales Kettenblatt
  • komplette Folierung mit Invisiframe
  • Fidlock Flaschenhalter
  • Tourenlaufradsatz DT Swiss XMC 30 hatte ich schon, schön leicht und für die Feierabendrunde mehr als ausreichend (Original-Laufradsatz wird für's gröbere verwendet, Shuttle, Bikepark, ... und kriegt auch dementsprechende Bereifung)

Das reicht für den Moment mal, sollte RockShox in der näheren Zukunft mal noch eine Reverb AXS mit 200mm drop auf dem Markt bringen, könnte ich wohl noch schwach werden 😋

IMG_20200929_174145-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten