made in Germanywas ist das denn für ein Ratt?
kein reguläres Modell, sowas wie ein Prototyp bzw Einzelstück
Stahl, 29"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
made in Germanywas ist das denn für ein Ratt?
Interessant hat ein bisschen was von einem Alutech ICB 2.0made in Germany
kein reguläres Modell, sowas wie ein Prototyp bzw Einzelstück
Stahl, 29"
Wäre nach Production Privee Shan meine zweite Vermutung gewesen.Interessant hat ein bisschen was von einem Alutech ICB 2.0
Mein Tipp ist Sour Double Choc PrototypWäre nach Production Privee Shan meine zweite Vermutung gewesen.
Fänd ich interessant wenn die nach den bisherigen Hinterbauten in den Prototypen jetzt auf Eingelenker mit Yoke gegangen sind.Mein Tipp ist Sour Double Choc Prototyp
wie gesagt ist dieses Gerät quasi ein EinzelstückFänd ich interessant wenn die nach den bisherigen Hinterbauten in den Prototypen jetzt auf Eingelenker mit Yoke gegangen sind.
Das heißt also entweder das Sour kommt Gar nicht, oder nicht in dieser variantewie gesagt ist dieses Gerät quasi ein Einzelstück
Würd ich auch so interpretieren.Das heißt also entweder das Sour kommt Gar nicht, oder nicht in dieser variante![]()
Fahr ich morgen runter mit nem kumpel, mal schauen ob wir noch ein Biwak einrichten, oder gleich im Büsschen pennen gehnLenzerheide
Mein 10jähriger Sohn findet es halt mega und man kann so gut wie an keinem anderen Park campenKrass. Wir waren am Samstag das erste mal und wohl auch das letzte Mal.
War so gar nicht unser Ding.
Lenzerheide am Sonntag war dann in unseren Augen deutlich schöner.
Sascha
Mein 10jähriger Sohn findet es halt mega und man kann so gut wie an keinem anderen Park campen
Lenzerheide waren wir auch 3x diese Saison, auch nett aber Davos ist nochmal besser![]()
War dieses Jahr schon 10x im Brandnertal. Als reinen Bikepark find ich den mit am besten. Auch deutlich besser als Lenzerheide. Klar, wenn man schöne Trails fahren will gibt es bessere Regionen. War dieses Jahr zum ersten Mal in Molveno, lohnt sich!Naja die beiden schwarzen Lines sind doch eh richtig richtig gut. Ausser dass der Lift lahm ist gibt's nix auszusetzen fine ich. Das campen dagegen find ich dort nicht so Mega. Das ist mir zu eng beisammen und zu laut auf meine alten Tage.