Zeigt her eure Enduros

PXL_20230915_123151365.jpg

Hatte ich letztes Jahr gemacht.
Erstes Mal Lenzerheide. Gaaaaaaaanz alleine. Die Furcletta Runde gemacht in der Hoffnung, auf den Trails Niemanden zu treffen, um dann abends im Busle zu schlafen. :love:
Nächstes Jahr wieder.

Sascha

Krass. Wir waren am Samstag das erste mal und wohl auch das letzte Mal.
War so gar nicht unser Ding.
Lenzerheide am Sonntag war dann in unseren Augen deutlich schöner.

Sascha
Mein 10jähriger Sohn findet es halt mega und man kann so gut wie an keinem anderen Park campen 🤷🏼‍♂️
Lenzerheide waren wir auch 3x diese Saison, auch nett aber Davos ist nochmal besser 😜

Mein 10jähriger Sohn findet es halt mega und man kann so gut wie an keinem anderen Park campen 🤷🏼‍♂️
Lenzerheide waren wir auch 3x diese Saison, auch nett aber Davos ist nochmal besser 😜

Naja die beiden schwarzen Lines sind doch eh richtig richtig gut. Ausser dass der Lift lahm ist gibt's nix auszusetzen fine ich. Das campen dagegen find ich dort nicht so Mega. Das ist mir zu eng beisammen und zu laut auf meine alten Tage.

Naja die beiden schwarzen Lines sind doch eh richtig richtig gut. Ausser dass der Lift lahm ist gibt's nix auszusetzen fine ich. Das campen dagegen find ich dort nicht so Mega. Das ist mir zu eng beisammen und zu laut auf meine alten Tage.
War dieses Jahr schon 10x im Brandnertal. Als reinen Bikepark find ich den mit am besten. Auch deutlich besser als Lenzerheide. Klar, wenn man schöne Trails fahren will gibt es bessere Regionen. War dieses Jahr zum ersten Mal in Molveno, lohnt sich!

Es soll übrigens ein neuer dritter Lift auf Seite Tschengla dazukommen mit neuer Strecke. Und auch in Brand ist was geplant.

Wetter bedingt ging jeder Plan in die Hose, es war aber trotzallem ein super Weekend, dreckig wurden wir, wie die sau.
Die Nicolai's haben mal wieder auch im Uphill überzeugt 🤘🏻

Anhänge

• IMG_20230924_125415.jpg
    IMG_20230924_125415.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 324
  • IMG-20230924-WA0016.jpg
    IMG-20230924-WA0016.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 330
  • IMG-20230924-WA0017.jpg
    IMG-20230924-WA0017.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 249
Hast du recht, ist Meins 😝😂🥰
weiss noch nicht ganz was ich von der Mullet geschichte halten soll, ich komm zwar besser über steine wurzeln, jedoch hab ich das gefühl weniger Grip zu haben, mal bissl spielen mit Gabel und luftdruck, oder ich geh zurück auf 27,5" 🤘🏻

Zurück