Zeigt her eure Enduros

Intense Uzzi

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 38
Enduro mit ZTR Crest ???
Würde ich bei einem Fahrer m/w von über 60 kg und artgerechter Haltung eine recht kurze Halbwertszeit geben.

wenn er einen schlechten Fahrstil hat.

Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme wegen der Haltbarkeit muss dazu auch sagen das ich nur 65kg habe und der Fahrstil macht sehr viel aus.Es gibt Leute die sitzen auf ihren Bock richtig steif drauf und haben dadurch schon stabile Enduro Laufräder geschrottet;)
Mein Fahrstil ist schon immer so als würde ich ein Hardtail fahren ;) wahrscheinlich kommt das dadurch weil ich mit einem Hardtail begonnen habe und dadurch eine anderen Fahrstil fahre als andere die mit einem Fully das Biken begonnen haben.
Ps.das ist meine Meinung und bitte nicht falsch verstehen ;)
 
Zurück
Oben Unten