Zeigt her eure Enduros

So mal etwas Gabel testen gestern
X-Fusion Sweep rl von Lemon Shox in nbg umgebaut
Die Blockierung raus ein Shimstack rein
Also aus RL eine RC
Gut angelegte 50+Euro
Die RL is super fluffig rauscht aber zuweit durch was jetzt nicht mehr der Fall ist
Nico läuft sehr gut damit 26hr 27,5vr
Die Gabel kommt aber in meinen StarlingCycles Rahmen wenn er fertig ist
Foto von gestern nach der waschstrasse
FILE0006.JPG

Anhänge

• FILE0006.JPG
    FILE0006.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
:aetsch:

Das Grüne hatte schon zwei Pikes, beide im Arsch nu is schluss :aufreg::spinner:

Dann ersetz die Decals. gegen Stealth oder Grün ; )

Falls Stilkritik erwünscht ist, ansonsten einfach ignorieren:

bei @@brmlm würde die Fox farblich perfekt reinpassen. Und bitte bei Gelegenheit schwarze Schaltzughüllen verwenden. Ansonsten entweder orange oder rot durchziehen, aktuell beißen sich die Töne ein wenig, die sind zu dicht beisammen. Ich würde Orange nehmen. jm2c : )

Dann ersetz die Decals. gegen Stealth oder Grün ; )

Falls Stilkritik erwünscht ist, ansonsten einfach ignorieren:

bei @@brmlm würde die Fox farblich perfekt reinpassen. Und bitte bei Gelegenheit schwarze Schaltzughüllen verwenden. Ansonsten entweder orange oder rot durchziehen, aktuell beißen sich die Töne ein wenig, die sind zu dicht beisammen. Ich würde Orange nehmen. jm2c : )
is immer erwünscht aber meins is das weiße :D

:aetsch:

Das Grüne hatte schon zwei Pikes, beide im Arsch nu is schluss :aufreg::spinner:

Was war denn an den Pikes das Problem?

Und was hast Du mit den Decals am Grünen Rahmen gemacht?
Der 2015er Rahmen hat keinen schwarzen durchgehenden Streifen, sondern gestreift, wie beim weißen Rahmen. Der 2016er ist zwar durchgehend schwarz, aber anders geformt und das "IND" am Unterrohr ist anders...
Hast Du die Decals verändert?

Schick sind die Capras aber immer... Hab auch das Weiße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was war denn an den Pikes das Problem?

Und was hast Du mit den Decals am Grünen Rahmen gemacht?
Der 2015er Rahmen hat keinen schwarzen durchgehenden Streifen, sondern gestreift, wie beim weißen Rahmen. Der 2016er ist zwar durchgehend schwarz, aber anders geformt und das "IND" am Unterrohr ist anders...
Hast Du die Decals verändert?

Schick sind die Capras aber immer... Hab auch das Weiße

Gesendet von iPad mit Tapatalk
hi portiman :) fällt nicht jedem auf ^^ ist mit folie angepasst :daumen:

Beide Pikes hatten das "absack" Problem. Daher Umstieg auf die 36, welche auch die bessere Perfomance hat verglichen zur Pike. Meine hat keine Probleme daher fahr ich die weiter.

gruss hawk

Zurück