FlyingLizard
Trailsüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal etwas Gabel testen gestern
Anhang anzeigen 467765
Tauscht mal die Gabeln, dann steht das grüne noch geiler da, wobei dann das weiße weniger gut rüberkommen wirdcapra capra
![]()
nöTauscht mal die Gabeln, dann steht das grüne noch geiler da, wobei dann das weiße weniger gut rüberkommen wird
nö
Das Grüne hatte schon zwei Pikes, beide im Arsch nu is schluss![]()
is immer erwünscht aber meins is das weißeDann ersetz die Decals. gegen Stealth oder Grün ; )
Falls Stilkritik erwünscht ist, ansonsten einfach ignorieren:
bei @@brmlm würde die Fox farblich perfekt reinpassen. Und bitte bei Gelegenheit schwarze Schaltzughüllen verwenden. Ansonsten entweder orange oder rot durchziehen, aktuell beißen sich die Töne ein wenig, die sind zu dicht beisammen. Ich würde Orange nehmen. jm2c : )
Tauscht mal die Gabeln, dann steht das grüne noch geiler da, wobei dann das weiße weniger gut rüberkommen wird
capra capra
![]()
nö
Das Grüne hatte schon zwei Pikes, beide im Arsch nu is schluss![]()
Gefällt mir auch besseris immer erwünscht aber meins is das weiße![]()
hi portimanWas war denn an den Pikes das Problem?
Und was hast Du mit den Decals am Grünen Rahmen gemacht?
Der 2015er Rahmen hat keinen schwarzen durchgehenden Streifen, sondern gestreift, wie beim weißen Rahmen. Der 2016er ist zwar durchgehend schwarz, aber anders geformt und das "IND" am Unterrohr ist anders...
Hast Du die Decals verändert?
Schick sind die Capras aber immer... Hab auch das Weiße
Gesendet von iPad mit Tapatalk