Zeigt her eure Enduros

ja 26 Zoll macht immer noch Spaß, wer hätte's gedenktetet:D ..

fahre gerade die hometrails mit meinem`12er RM Slayer und genieße für 2 stunden die Frühlingssonne
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL280LzVzL280NXMzdXZidHF0Zi9vcmlnaW5hbF9Gb3RvMDY2OS5qcG...jpg


und sonst es muß es nicht immer gleich ein E-Bike sein wenn man doch auch nachhaltige , alternative Antriebe nutzen könnte

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL3dzL2J0L3dzYnQ2eGdrbGg0ZC9vcmlnaW5hbF9Gb3RvMDY1MC5qcG...jpg
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da einen MZ Rocco R verbaut :oops:
Um noch mal auf deine Frage zurück zu kommen.
Am Samstag habe ich das gute Stück zum ersten mal auf eine wohl sehr bekannten Strecke in Freiburg bewegt.
Dank neuer Innereien hat dieser unscheinbare alte Dämpfer den DPX2 um Welten ausgestochen.
Ich saß grinsend auf dem Rad und konnte es kaum fassen. Zudem ist der Dämpfer recht leicht.
Ein paar mitleidige Blicke habe ich auch dort bekommen. :heul:
#makealtesachengreatagain
 
Der Rahmen ist schon Raw gewesen. Insgesamt hab ich ca. 1 - 1 1/2 Stunden gebraucht. Hab mir aber auch viel Zeit gelassen und ich wollte nicht, dass es ein richtiger Spiegel wird ;) Daher hab ich nicht ganz so lange poliert.
 
Zurück
Oben Unten