Zeigt her eure Enduros

Kurbel nicht waagerecht, sattel zu tief
 

Anhänge

  • 20200523_171403.jpg
    20200523_171403.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 425
Am Anfang fand ich das Enduro 2020 noch schick. Jetzt habe ich mich mittlerweile satt gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Sehe ich genauso. Gerade der Rahmen mit der "Elefantenhaut"; ist super bei Erstsichtung, verflog aber schnell. Da sind der S-Works Rahmen bzw. die anderen Farben für mich langzeittauglicher.
Außerdem ist die Elefantenhaut designtechnisch schwer mit Komponenten in Einklang zu bringen (alles für mein Empfinden).
Jedem, dem es gefällt, wünsche ich Freude damit.
 
Geht mir auch so. Die Ähnlichkeit zu den Santa's macht es nicht besser. Kann diese Bikes echt nicht mehr sehen. Fahre ja selber u.a. ein Bronson. So langweilig mittlerweile.
Ich finde die Santas noch schicker, bin aber mittlerweile auch dort nicht mehr so angetan. Bin mal gespannt ob das hässliche Deviate dann irgendwann hübsch wird. :D

Darf ich dann damit eigentlich hier wieder ein Bild einstellen?
 
Fand´s zum Glück nie so wirklich schick. (meine Meinung) :ka:

Hängt sicher auch an der gesamten Linkage. Finde so viele Hebel fast immer ungünstig. Zusätzliche Lager bedeutet zusätzliche mögliche Fehlerquellen und Serviceaufwand. :confused: (auch meine Meinung) :bier:8-)
 
Am Anfang fand ich das Enduro 2020 noch schick. Jetzt habe ich mich mittlerweile satt gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Total unnütz, ständig zu kommentieren, was man NICHT schick findet.
Ich schau mir gern die Bilder von Rädern anderer Leute an. Wenn ichs cool finde, gibts nen Like, wenn nicht, schau ich weiter.
Könnten andere auch so machen...
 
Zurück
Oben Unten