Zeigt her eure Enduros

9E663EE8-4854-4874-8451-3D552DA8C6A8.jpeg
Willkommen in der Familie

Sehr geile Hobel hier, ab weil nukeproof nur noch Premium. Mein etwas antiquitiertes Capra im unfreilligen Parkduro-setup senkt das Level wieder etwas:Anhang anzeigen 1055634

Na dann brauch ich mein Alu-Capra ja erst gar nicht zeigen. ?
Egal. ???
Glaube die Ziege kann mit den meisten Bikes hier im Thread problemlos mithalten.
??‍♂️

da hier so viele High-End Bikes gezeigt werden. ??
Was ist schon High-End ?
Wichtig ist doch das man sich sein Bike individuell auf "seine Bedürfnisse" aufbaut (oder aufbauen lässt) und viel Spaß damit hat... :)
Ich habe schon sehr viel User Bikes gesehen, die Preislich nicht so High-End waren, und doch sehr schön aufgebaut waren,
selbst die Resonanz und Zustimmung der anderen User war hoch.
Dann stand da so ein hochgezüchtetes High-End Bike völlig blass da, und wurde nicht beachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stand da so ein hochgezüchtetes High-End Bike völlig blass da, und wurde nicht beachtet.
Geht mir mit meinem alten Bulli so. Da fahren irgendwelche M3's, AMG's oder tiefergehende Gölfe vorbei, aber geschaut wird nur nach meinem Bulli. :lol:
Darf ich aber leider gerade hier nicht zeigen. Ist nen Levo SL hinten drauf:winken:

Sascha

Bullis kann man immer zeigen.
Zumindest Typ 1 und 2 ?
Nicht böse sein. Aber einen Bulli Typ 1 oder Typ 2 gibt es nicht. Alle Bullis fallen unter die Kategorie Typ2. Und dann wurde unterteilt in T1, T2a, T2b, T3, usw.
Genau das meintest du wahrscheinlich.
Aber, dann machen wir das doch mal:
E57A84FD-2661-4F53-B5DD-0839B9710E73.jpeg

Und dann noch ein „forumskonvormes“ Bild aus vergangenen Tagen:
55E45872-AEF8-4F4D-957A-D6C639FD6794.jpeg

Sascha

Zurück