Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Waldbodenzerstörer auf einem Bild...!Feierabend und ab aufn Trail.... Last Glen kann ich nur empfehlen ?Anhang anzeigen 1052603
Anhang anzeigen 1054823Anhang anzeigen 1054824
frisch geschlüpft, der Lenker wird wohl noch etwas tiefer gelegt werden müssen
Anhang anzeigen 1054823Anhang anzeigen 1054824
frisch geschlüpft, der Lenker wird wohl noch etwas tiefer gelegt werden müssen
Sehr geile Hobel hier, ab weil nukeproof nur noch Premium. Mein etwas antiquitiertes Capra im unfreilligen Parkduro-setup senkt das Level wieder etwas:Anhang anzeigen 1055634
Warum soll sich ein gutes Alu Bike nicht einem Carbon Bike gegenüber zeigen ?Na dann brauch ich mein Alu-Capra ja erst gar nicht zeigen. ?
Egal. ???
Glaube die Ziege kann mit den meisten Bikes hier im Thread problemlos mithalten.
??![]()
Besonders die Gebrauchsspuren sind das letzteSehr geile Hobel hier, ab weil nukeproof nur noch Premium. Mein etwas antiquitiertes Capra im unfreilligen Parkduro-setup senkt das Level wieder etwas:Anhang anzeigen 1055634
Warum soll sich ein gutes Alu Bike nicht einem Carbon Bike gegenüber zeigen ?
Was ist schon High-End ?da hier so viele High-End Bikes gezeigt werden. ??
Einer meiner Lieblingsaufbauten hier. Schön schlicht und perfekt gesetzte Highlights ?Durfte heute zum ersten Mal auf große Tour. Anhang anzeigen 1056156
Obergeile Mühle!Durfte heute zum ersten Mal auf große Tour. Anhang anzeigen 1056156
Geht mir mit meinem alten Bulli so. Da fahren irgendwelche M3's, AMG's oder tiefergehende Gölfe vorbei, aber geschaut wird nur nach meinem Bulli.Dann stand da so ein hochgezüchtetes High-End Bike völlig blass da, und wurde nicht beachtet.
Geht mir mit meinem alten Bulli so. Da fahren irgendwelche M3's, AMG's oder tiefergehende Gölfe vorbei, aber geschaut wird nur nach meinem Bulli.
Darf ich aber leider gerade hier nicht zeigen. Ist nen Levo SL hinten drauf
Sascha
Nicht böse sein. Aber einen Bulli Typ 1 oder Typ 2 gibt es nicht. Alle Bullis fallen unter die Kategorie Typ2. Und dann wurde unterteilt in T1, T2a, T2b, T3, usw.Bullis kann man immer zeigen.
Zumindest Typ 1 und 2 ?