Sieh dir Bilder seiner Mtb an, als Denkanstoß.MacAskill fährt trials. Sein Vorderrad ist in 90% seiner moves auf Augenhöhe. Ist womoeglich eine etwas andere Fahrsituation.. nur so als Denkanstoß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh dir Bilder seiner Mtb an, als Denkanstoß.MacAskill fährt trials. Sein Vorderrad ist in 90% seiner moves auf Augenhöhe. Ist womoeglich eine etwas andere Fahrsituation.. nur so als Denkanstoß
Ja, krampfhaft....Wenn die Hebel flacher stehen kommen automatisch die Ellenbogen raus beim bergabfahren......
Da hat bestimmt jede/jeder so seine ganz persönlich passende Position, da gibt es wohl kein Falsch oder Richtig.
Sehr zufrieden bis jetztTop. Wie zufrieden bist du mit den Dissector?
So, gab Mal wieder ein Update. Neu Rock Shox Super Deluxe Coil RCT. Gewicht aktuell 14,52 kg. Mit dickeren Pellen sind es dann wahrscheinlich 15-15,2
Anhang anzeigen 1060229
Nukeproof Horizon Carbon 780mm und 38 Rise. Gab es für 60€ bei CRC irgendwann letztes Jahr.Was hast du für einen Lenker verbaut?
Was hast du für einen Lenker verbaut?
Wenns kein Carbon sein muss, gibts mit 38mm Rise auch den Burgtec in Ratboy Edition.Nukeproof Horizon Carbon 780mm und 38 Rise. Gab es für 60€ bei CRC irgendwann letztes Jahr.
Hatte den Alu Horizon in 800 38 Rise. Der war auch gut. Wollte allerdings Mal testen ob mir Carbon als Lenker taugt. Passt.Wenns kein Carbon sein muss, gibts mit 38mm Rise auch den Burgtec in Ratboy Edition.
Hast du 31.8 Carbon Version?Hatte den Alu Horizon in 800 38 Rise. Der war auch gut. Wollte allerdings Mal testen ob mir Carbon als Lenker taugt. Passt.
Aber sicher doch. Ja, ist ein 31,8er. Allerdings der V1Hast du 31.8 Carbon Version?
Hast du mal Bilder von vorne?
Bringst mich jetzt durcheinander. Ich fahr im meinem 29er Mega XL (fahrfertig ca.92kg) eine 2.25x550er Feder bei 210x55 allerdings. Im sitzen 29%, im stehen 24%.Feder ist jetzt eine 400er drin, die taugt sogar. Dachte die ist zu weich bei 85-87 fahrfertig. Hab im Sitzen ca. 30% und im Stehen 25% Sag. Druckstufe hab ich bei der ersten Abfahrt offen gehabt, danach hab ich die auf die Mitte eingestellt.
Keine Ahnung, kann dir nur sagen was ich aktuell fahre. Welches BJ hat dein Mega? Ist es das ganz neue oder noch das Modelljahr davor? Da war die Kinematik nämlich anders und viele hatten beim 29er das Problem, dass sie mehr Druck fahren mussten. Beim Air Dämpfer hatte ich 190-200 Psi drauf, ohne Spacer. Hinterbau ist sehr progressivBringst mich jetzt durcheinander. Ich fahr im meinem 29er Mega XL (fahrfertig ca.92kg) eine 2.25x550er Feder bei 210x55 allerdings. Im sitzen 29%, im stehen 24%.
Das ist 2019er Model. im Air Dämpfer fuhr ich um die 230 ohne Sparer psi. Vielleicht bestelle ich eine 500er um zu testen?Keine Ahnung, kann dir nur sagen was ich aktuell fahre. Welches BJ hat dein Mega? Ist es das ganz neue oder noch das Modelljahr davor? Da war die Kinematik nämlich anders und viele hatten beim 29er das Problem, dass sie mehr Druck fahren mussten. Beim Air Dämpfer hatte ich 190-200 Psi drauf, ohne Spacer. Hinterbau ist sehr progressiv
Das aktuelle 29er Mega hat 230x62,5
https://www.tftuned.com/spring-calculatorVielleicht bestelle ich eine 500er um zu testen?