Zeigt her eure Enduros

Der aktuelle Stand von meinem All-Mountain.. Trail... Enduro... na Freerider halt :D
Fährt sich klasse, macht Spaß, mir gefällts mit dem flachen LW richtig gut.

Für fast alle was dabei, einmal mit Sattel oben, einmal mit Sattel unten. Antriebsseite gibt's dann nur auf meinem OnlyFans Account oder so :ka:

Anhang anzeigen 1120038Anhang anzeigen 1120039
Bonusrunde: Einmal mit dämlichem Wasserzeichen.

Meine Frau meint für dieses Jahr ist es jetzt fertig. Ich schmuggel aber vielleicht noch nen anderen Vorbau durch den Haushaltszoll. Der Race Face ist optisch nicht so mein Fall.
Hoffentlich liest sie nicht mit... :lol:
 
Heute mal einen neuen Trail im Deister gefahren.

Wer auch immer diesen angelegt hat dem gehören die Füße geküsst. Macht unglaublich Spaß und das Bike konnte mal zeigen wie wendig es ist. Nebenbei wiegt es 15,4 kg ?
20200920_144937.jpg
20200920_143159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten