Zeigt her eure Enduros

A370B970-880D-4422-BC4D-D59BD68C583B.jpeg

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo zusammen,

ich schau hier gerne regelmäßig rein, da wirklich tolle Räder gezeigt werden. Mittlerweile gibt es aber so eine Bandbreite an Bikes, mir ist es einfach nicht möglich alle Bikes anhand des Rahmens oä zu identifizieren…und nicht bei allen steht die Marke fett auf den Rohren. Trotzdem ist es natürlich sehr interessant zu wissen um welches Bike es sich handelt…jedesmal nachfragen finde ich mühsam und würde mMn den Verlauf hier eher stören.

Daher meine Frage/Bitte… einfacher wäre es doch nur kurz Marke/Modell zum Bild zu schreiben wenn es nicht eindeutig für jedermann bzw. Laien erkennbar ist. Wenn ich mit meinem Anliegen daneben liege... einfach ignorieren ... Danke 8-)
 
Heuer ist noch das MY 2022 im alten Look im Angebot. Ziemlich geile Farbe das dark prismatic vom 8er. :love: Bin sehr froh, dass das Remedy nicht ganz aus dem Portfolio von TREK verschwunden ist. Das wurde ja voriges Jahr schon angekündigt, wenn die Verkaufszahlen nicht passen. Gott sei Dank ist daraus nix geworden.
Das 8er ist immer noch eines der besten Gesamtpakete im All-Mountain/Enduro Bereich für ein Händler-Bike. Dafür ist der Preis für dieses Modell in den letzten 3 Jahren, seit ich meins hab, um 600 Euro gestiegen. Es wurden aber auch einige Upgrades wie die Code R oder der Super Deluxe Dämpfer gemacht.

https://www.trekbikes.com/at/de_AT/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/remedy/remedy-8/p/35063/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es wirklich irgendwann ein neues Remedy oder einen Nachfolger dieser FW-Kategorie (27,5?) gibt, wird sich zeigen. Es dürfte sich heuer ja ganz gut verkauft haben, sonst hätten sie es ja aus dem Portfolio genommen. 8-) Bin mit meinem Bike noch immer sehr zufrieden! Durch die Updates von schmaleren Mänteln (MM und HD) und der stärkeren MT5 ist das Bike noch besser geworden. Der Rahmen macht bis jetzt auch alles (Bikepark/Hometrails/Touren/Street/Dirtpark) mit. :D Super Allrounder mit tollen Klettereigenschaften für ein Bike dieser FW-Kategorie. So jetzt habe ich genug davon geschwärmt. :)
 
Zurück
Oben Unten