Zeigt her eure Enduros

Jo, geht mit nem XC Hardtail und 28er Felge, 2.4er Pneus auch...
Wo sind die Enduro Drops etc. pp.? Wird eher schwer werden mit der Nostalgierutsche 😁

Mensch, seid ihr unentspannt.
Ist halt Galerie, kommentieren unnötig. Was dem einen gefällt, lässt bei dem anderen nix zucken. So what?
Unnötig das zu erwähnen. Unnötig dann zu beleidigen und zu streiten. Warte ich halt, bis das nächste schöne Ratt kommt.
Btw., I 🥰 Santa. Aber auch bei anderen Rädern zuckts. Nur nicht bei allen. 😅Anhang anzeigen 1408681
Ist der downtube Carbonschutz notwendig oder nur eine Vorsichtsmassnahme? Wo hast ihn her?

Nice ! Ein Bild von der Seite wäre interessant !
IMG_20220124_180149_924.jpg

Seid wann haben wir Standards ?
Finde durchdesignte alles was geht Aufbauten eher langweilig, lieber so etwas wie eins
drunter, könntest halt für den Faden bissl entspannter in die Kamera gucken :D @nollak
Aber alles Geschmackssache 😇
Entspannt war nicht, ich wusste was noch kam. Da lag doch etwas viel rutschiges Laub aufm Trail :D

Ja ich fahre die Bremse Moto, beim Sentinel liegt die Bremsleitung außen und dafür sind nur die Führungen an der Linken Seite vorgesehen. Allerdings hat mir das optisch gar nicht zugesagt wenn ich die Leitung auf direktem Weg montiere, deswegen habe ich sie nochmal über das Unterrohr gezogen.

Ist optische auch nicht das Optimum, aber gefällt mir so immer noch besser.
und unten beim tretlager wieder raus aus dem rahmen, wenn auch rechts, geht nicht ? oder schauts auch schlimm aus ?

weiss nicht. wie schwer ist denn das radl ? bei welcher rahmengroesse ?
16,7kg bei P3 (also sowas wie large). Bei 141/150mm Federweg halt fuer viele zu schwer. Mir taugt es halt so aber ich hab mich halt bewusst fuer die Federwegskategorie entschieden, wollte halt beim ballern in Finale/Reschen/diversen Bikeparks keine Abstriche machen. Ist halt ein sehr spezielles Rad bei heraus gekommen :D

Uhhh, PT Besitzer reden äußerst ungern über Gewichte...
Spass kann man nicht wiegen ✌️
aber ist ja auch nicht an mich gerichtet, sry
Ach ich red da schon gerne drueber. Grad im Wald die staunenden Gesichter wenn man damit dann doch flott den Berg hoch kommt sind es schon wert :D

Ihr sollt hier Bilder posten, ihr streitsüchtigen Hammel. ☝️
Kein Harmoniestreben mehr.
20220116_101517.jpg

Ist der downtube Carbonschutz notwendig oder nur eine Vorsichtsmassnahme? Wo hast ihn her?
RockGuardz https://rockguardz.com/
Der Original-Schutz ist ein wenig dürftig. Somit: Solange Vorsichtsmaßnahme bis er notwendig wird.
Ich hatte im Herbst im Aostatal einen Felsbrocken der an den Schutz geknallt ist, den hätte ich nicht direkt am Rahmen haben wollen. Dabei hat der Schutz ordentlich Federn (oder Fasern 🤪) gelassen, aber dafür ist er ja dran.

Edit: Mein Bild wills nicht hochladen. Gibt's halt ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht die prestigeträchtigste Marke, aber mein neuer Hobel fährt sich pervers geil. Hatte bislang nur RS und Fox Fahrwerke. RS im Spindrift und Fox im Swoop. Weiß nicht ob’s am Hinterbau des Riot’s liegt oder an dem Formula Coil - aber das ding saugt ohne ende.
Popcorn für das Lackierungsbashing stelle ich gleich mit bereit 🍿

Anhänge

• A656A522-67C2-4294-ADB1-FEEE61FCC324.jpeg
    A656A522-67C2-4294-ADB1-FEEE61FCC324.jpeg
    842,5 KB · Aufrufe: 506
  • 4887CB76-10C2-444C-AD85-975DE5563B5C.jpeg
    4887CB76-10C2-444C-AD85-975DE5563B5C.jpeg
    634 KB · Aufrufe: 518
  • 7D8F782F-D20F-4762-BA26-829E392B5939.jpeg
    7D8F782F-D20F-4762-BA26-829E392B5939.jpeg
    763,8 KB · Aufrufe: 399
Zurück