Zeigt her eure Enduros

Traumwetter mit Traumbike ;-)

20230519_132954.jpg
 
Mega schick. Bist schon einen Coil Dämpfer im SD gefahren?
Hatte überlegt meinen Topaz Air mal reinzumachen, hab aktuell den Jade drin, anstatt Jade X. Läuft mit beiden Coil echt top.
Welche Bremse hattest du vorher verbaut?
Ja, hatte mir letzte Woche den DHX2 gekauft. War aber bereits von Werk aus undicht und ist aktuell bei Fox :D
Hatte vorher die Mt7, TRP gefällt mir aber deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini Enduro kann ich auch.
F7CF2E00-0B98-4F0A-A681-1BC90868998D.jpeg

War tatsächlich die Eierlegendewollmilchsau. Vorne ne 160er Selva und hinten nen CascadeLink.
Das beste Bike, welches ich in 28 Jahren gefahren bin. Und das sind einige gewesen :lol:
Allerdings muss es gehen; meine Knie machen leider nicht mehr so mit, wie ich das gerne hätte. :heul:
Daher steht es im Bikemarkt.





Sascha
 
Zurück
Oben Unten