Zeigt her eure Enduros

Nö sehe ich nicht so …
Verstehe auch nicht was daran schlimm ist, soll doch jeder fahren / machen, was er will! Mögen andere eine andere Meinung dazu haben, für mich macht es kein Unterschied, das Hobby ist dasselbige!
Aber anscheinend streuen sich immer noch genug Leute, das zu akzeptieren/ tolerieren oder sind einfach noch zu jung …
Was verstehst du daran nicht?
Die allermeisten ist es egal, was du fährst; oder ich.
Zeige es in dem vorgesehen Forum, nicht mehr und nicht weniger.

Aber anscheinend streuen sich immer noch genug Leute zu verstehen, dass es eben zwei (drei, Rennrad bzw vier, Nimms Rad) Foren dafür gibt. Vielleicht sind die noch zu jung um zu verstehen, dass es Regeln gibt (noch; vielleicht werden die zwei Foren ja mal zusammen geführt).

ich habe diverse bio bikes und auch ein e Enduro bike, bedeutet dass ich jetzt auf e mtb news soll um mich darüber auszutauschen? Hmm irgendwie doof denn das Fahrrad fahren, egal wie, verbindet ja :) zumindest dann, wenn man die engstirnigkeit auch mal ablegen kann! Als Alman dann wohl doch gelegentlich etwas schwer!!!

Damit nicht OT

Bio
IMG_5157.jpeg

Und das Bike der Schande beschnitten und hoffentlich Foren konform ;)

IMG_4285.jpeg

ich habe diverse bio bikes und auch ein e Enduro bike, bedeutet dass ich jetzt auf e mtb news soll um mich darüber auszutauschen? Hmm irgendwie doof denn das Fahrrad fahren, egal wie, verbindet ja :) zumindest dann, wenn man die engstirnigkeit auch mal ablegen kann! Als Alman dann wohl doch gelegentlich etwas schwer!!!

Damit nicht OT

Bio Anhang anzeigen 1723544

Und das Bike der Schande beschnitten und hoffentlich Foren konform ;)

Anhang anzeigen 1723545
Wie fährt es sich mit Singletrailer im Bikepark? ;)

Wie fährt es sich mit Singletrailer im Bikepark? ;)
Wollte es tatsächlich in Klino testen, kam dann aber anders. Bisher insofern nur Hometrails und dort fährt es sich super und bisher auch alles fahrbar. Bis auf Doubles bzw. generell Sprünge und Absätze.

Die kleine hat Riesen Spaß, wird wohl aber nur noch diese Saison reinpassen.

IMG_7727.jpeg

Zurück