aber dermaßen was von vertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dermaßen was von vertan
Was verstehst du daran nicht?Nö sehe ich nicht so …
Verstehe auch nicht was daran schlimm ist, soll doch jeder fahren / machen, was er will! Mögen andere eine andere Meinung dazu haben, für mich macht es kein Unterschied, das Hobby ist dasselbige!
Aber anscheinend streuen sich immer noch genug Leute, das zu akzeptieren/ tolerieren oder sind einfach noch zu jung …
Ernsthaft?ich habe diverse bio bikes und auch ein e Enduro bike, bedeutet dass ich jetzt auf e mtb news soll um mich darüber auszutauschen?
Dann bist du wohl kein Bio.Als Alman dann wohl doch gelegentlich etwas schwer!!!
Wohl ein non e bikeWas ist ein Bio Fahrrad ?
ne recht fett, aber bio dankeErnsthaft?
Du stellst eine Frage bezüglich Motor/Motorsoftware/Hitzeproblem/Akku Technik etc in einem nicht e Forum?
Dann bist du wohl kein Bio.
Bestimmt nicht, zudem müsste man dann zwingend den Schwalbe Green Marathon fahren.
Wie fährt es sich mit Singletrailer im Bikepark?ich habe diverse bio bikes und auch ein e Enduro bike, bedeutet dass ich jetzt auf e mtb news soll um mich darüber auszutauschen? Hmm irgendwie doof denn das Fahrrad fahren, egal wie, verbindet jazumindest dann, wenn man die engstirnigkeit auch mal ablegen kann! Als Alman dann wohl doch gelegentlich etwas schwer!!!
Damit nicht OT
Bio Anhang anzeigen 1723544
Und das Bike der Schande beschnitten und hoffentlich Foren konform
Anhang anzeigen 1723545
Wollte es tatsächlich in Klino testen, kam dann aber anders. Bisher insofern nur Hometrails und dort fährt es sich super und bisher auch alles fahrbar. Bis auf Doubles bzw. generell Sprünge und Absätze.Wie fährt es sich mit Singletrailer im Bikepark?![]()
meinst du mit ruhe das stick-slip Phänomen? Hast du es weg? Was hast du für Beläge?Neu und damit endlich Ruhe sind die Galfer Scheiben. Der Vorbau ist auch neu, weil ich mal 50 statt 35mm testen will.
Anhang anzeigen 1723669Anhang anzeigen 1723670
Schau mal im Trickstuff Unterforum. Das ist es komplett erörtert.meinst du mit ruhe das stick-slip Phänomen? Hast du es weg? Was hast du für Beläge?
Was für Pedale hast du montiert? Sehen schön flach und die Pins giftig aus.
mit sowas liebäugele ich auch seit einer Weile, richtig schöne BikesAnhang anzeigen 1723952
Hometrail Runde mit dem Slakline