Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden mit Evil? Gerade so mit den Lagern (gerade bei dem Wetter).
Jo, bisher top. Läuft alles noch schön smooth.Zufrieden mit Evil? Gerade so mit den Lagern (gerade bei dem Wetter).
ist 27.5"
die DT Felgen sind ja nicht für geringe Dellenanfälligkeit bekannt ;-)
Wegen der Anzahl an Lagern, oder generell wegen der Haltbarkeit der verbauten?Zufrieden mit Evil? Gerade so mit den Lagern (gerade bei dem Wetter).
BeidesWegen der Anzahl an Lagern, oder generell wegen der Haltbarkeit der verbauten?
das war früher so vor 15-20 Jahren. Aber stimmt das immer noch?ist 27.5"
die DT Felgen sind ja nicht für geringe Dellenanfälligkeit bekannt ;-)
das war früher so vor 15-20 Jahren. Aber stimmt das immer noch?
wie @Erroll schon schreibt da würd ich mir keinen Kopf machen, vorallem hats auch nicht mehr LAger als andere Bikes... sogar 2 weniger als ein Horstlink Hinterbau, sieht halt nur spektakulärer aus!BeidesIch habe ein Evil Chamois Hagar und evtl. kommt da dann noch ein MTB
Ein Traum.hier mal mein Dreadnought, nun auch mit RaceGuide (kleines Bild)
16,00kg ink. Pedale, Flaschenhalter, gefüllter Tasche und Multitool im Steuerrohr - raceready also
![]()
Ein Traum.
Wäre aktuell das einzige, gegen das ich mein Druid tauschen würde. ^^
Klar, DH Bikes lassen sich so schwer treten
Ja, schönes Bike aber dann doch zu arg.
Meine Selva hielt dichtAnhang anzeigen 1824296Anhang anzeigen 1824297
Wir waren auch im Schnee. Der Selva ist tatsächlich so kalt, daß die Abstreifer undicht werden. Diva.
Toller Aufbau! Bin bei meiner era noch etwas auf Setup sucheDie Kiste darf dann bisschen auf dem Königstuhl spielen
Anhang anzeigen 1825834
DankeToller Aufbau! Bin bei meiner era noch etwas auf Setup suche
Ja ne öhlins hab ich auch.Danke
Welche Version fährst du?
Fährst du nicht die Ölins Gabel?
Ich fahr die 2.0 und bin mittlerweile fast beim den Werksangaben gelandet.(Liegt wohl an den Neuen Bushings)Ja ne öhlins hab ich auch.
V2.1