Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Infinity EN?Muss auf die Doppelbrücke nicht so nen DM Vorbau?
Ernsthaft die haben der keine DM Aufnhame verpasst?Ist ne Enduro Gabel ohne Aufnahme für DM
Ich definitiv auch, wenn Doppelbrücke, dann mit DM, hat ja auch VorteileErnsthaft die haben der keine DM Aufnhame verpasst?
Find ich optisch ja schon schöner.
Ja, damit keiner Spacertürmchen auf der Doppelbrücke baut!Für die Infinity EN?
Einmal mit Alles und scharfe Soße!
Der Cornelius wird schon was dabei gedacht habenErnsthaft die haben der keine DM Aufnhame verpasst?
Find ich optisch ja schon schöner.
Bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Aber bin auch nicht der größte Fan.Der Cornelius wird schon was dabei gedacht haben![]()
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.Der Cornelius wird schon was dabei gedacht haben![]()
Yes, darum geht's. Die DH produziert er nicht mehr da der DH Bereich rückläufig ist.Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Und es gibt eine größere Auswahl und Variabilität für die normalen Vorbauten.
Das ist die Argumentation seitens Intend.
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Yes, darum geht's. Die DH produziert er nicht mehr da der DH Bereich rückläufig ist.
Bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Aber bin auch nicht der größte Fan.
schönes Wortpostrationalisieren
Wie @hellmono schon sagt halte ich die Argumentation für arg dürftig! Die 4 Löcher für den DM Vorbau um die Option zu bieten hätte man rein machen können. Kann mir auch nicht vorstellen das die Brücke so sehr auf Kante designed ist das da kein Vorbau drauf hält.Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Wenn der Rahmen halt keine Doppelbrücken Freigabe hat sollte man solche Pläne halt evtl auch überdenken.Wenn man sich auf einem nicht-DH-Rahmen heftiger einbaut, macht es schon Sinn einen Vorbau zu haben, der sich auch verdrehen kann.
Wenn man sich auf einem nicht-DH-Rahmen heftiger einbaut, macht es schon Sinn einen Vorbau zu haben, der sich auch verdrehen kann.
Aber wir schweifen ab.
Nein, da bekommt man eine Antwort, aber nicht die Infos, die man möchte.
Kann mich bis Dato dahingehend nicht negativ äußern.Nein, da bekommt man eine Antwort, aber nicht die Infos, die man möchte.