Zeigt her eure Enduros

IMG_7370 (1).jpeg


Rad muss jetzt wohl ne Weile ruhen. Leider seit März Kahnbeinfraktur - aber erst diese Woche entdeckt ...
 
Der Cornelius wird schon was dabei gedacht haben 😊
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Und es gibt eine größere Auswahl und Variabilität für die normalen Vorbauten.
Das ist die Argumentation seitens Intend.
 
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Und es gibt eine größere Auswahl und Variabilität für die normalen Vorbauten.
Das ist die Argumentation seitens Intend.
Yes, darum geht's. Die DH produziert er nicht mehr da der DH Bereich rückläufig ist.
 
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Und es gibt eine größere Auswahl und Variabilität für die normalen Vorbauten.
Das ist die Argumentation seitens Intend.

Yes, darum geht's. Die DH produziert er nicht mehr da der DH Bereich rückläufig ist.

Das mit dem normalen Vorbau ist doch ausgemachter Unsinn. Wer >2k€ für eine Gabel auf den Tisch legt, hat keinerlei Probleme, noch einen passenden Vorbau zu kaufen.
Denke eher, die obere Brücke ist so gefertigt/ausgefräst, dass schlicht kein DM Vorbau passt.

Ändert halt nix daran, dass Doppelbrücke ohne DM kacka aussieht.


Bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Aber bin auch nicht der größte Fan.

Und ansonsten genau das. Halt erst viel fräsen und dann postrationalisieren.
 
Geht im Endeffekt nur darum, dass die EN Gabel wohl hauptsächlich Enduro Fahrer ansprechen soll, die eh schon einen normalen Vorbau haben und dann keinen neuen brauchen.
Und es gibt eine größere Auswahl und Variabilität für die normalen Vorbauten.
Das ist die Argumentation seitens Intend.
Wie @hellmono schon sagt halte ich die Argumentation für arg dürftig! Die 4 Löcher für den DM Vorbau um die Option zu bieten hätte man rein machen können. Kann mir auch nicht vorstellen das die Brücke so sehr auf Kante designed ist das da kein Vorbau drauf hält.
 
Wenn man sich auf einem nicht-DH-Rahmen heftiger einbaut, macht es schon Sinn einen Vorbau zu haben, der sich auch verdrehen kann.
 
Wenn man sich auf einem nicht-DH-Rahmen heftiger einbaut, macht es schon Sinn einen Vorbau zu haben, der sich auch verdrehen kann.
Wenn der Rahmen halt keine Doppelbrücken Freigabe hat sollte man solche Pläne halt evtl auch überdenken.

Aber wir schweifen ab.
 
Ich hätte die DM Aufnahme auch sinnvoll gefunden. Normalen Vorbau kann man trotzdem fahren.
Da ist Cornelius wieder Eigenbrötler, ist ja auch völlig ok.
 
Zurück