Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hornet geht auch in full 29 Setup,falls es von Interesse ist, sehr schöne Räder29er Primal ( L ) von mir und Hornet ( S ) mit Mullet Aufbau meiner Freundin
Anhang anzeigen 1898798
In Größe S passt das optimal ! Sie hat noch ein Juliana mit dem gleichen Set Up !Hornet geht auch in full 29 Setup,falls es von Interesse ist, sehr schöne Räder
Das Primal geht auch gut mit Mullet , fahre zur Zeit aber auch das 29" setup. Fährt sich aber beides wirklich gut.In Größe S passt das optimal ! Sie hat noch ein Juliana mit dem gleichen Set Up !
Hatte auch ein 29er Primal29er Primal ( L ) von mir und Hornet ( S ) mit Mullet Aufbau meiner Freundin
Anhang anzeigen 1898798
Myth-Cycles aus Titan....hab ich mal im Fieberwahn bestellt ...ufff. Aber ja -cooles Ding.Und auf dem zweiten?
Der gefällt optisch sehr gut.
Absolut!Absolut geile Kiste
Ich habe das 29"er Dartmoor Primal und habe es anfangs als Mullet gefahren mit 2,6 Pirelli Scorpion Enduro Bereifung, da ich keinen 29" Laufradsatz hatte. Ich habe die Hope Evo Kurbeln in 155er länge (kürze) verbaut und hatte damit absolut überhaupt keine Probleme mit Aufsetzern. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Laufradsatz für das Primal aufbauen lassen. Hope Pro 4 Naben und Newman Evolution SL A30 felgen da mir der Hope Fortus Laufradsatz zu schwer auf dem Hardtail war und eigentlich auch auf mein Levo gehört. Ich muß sagen das man den leichteren LRS deutlich spürt. Läuft einfach besser als mit dem Mullet Setup. Habe das Rad als Winterprojekt aufgebaut als Low Budget aber so langsam artet es aus
Rahmengr.?
Kommt das tretlager nicht zu tief?
War ja auch als Low Budget Projekt geplant aber je mehr ich mit dem Bike gefahren bin desto mehr hat die Bude einfach nur Spaß gemacht.
was hab ich gleich genommen? glaub es ist ein M (gut das ich Bescheid weiß )
Rahmengr.?
Kommt das tretlager nicht zu tief?
Am Vollfederfahrrad, ja. Am Haarteil muss man sich schon genau überlegen, ob man das möchte.Die Zukunft hat steilere Sitzwinkel
Habe überlegt - ja, möchte man.Am Vollfederfahrrad, ja. Am Haarteil muss man sich schon genau überlegen, ob man das möchte.