Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
große jungs auf ht`s sieht einfach immer -seltsam- aus.
das allein wäre für mich persönlich der grund ein fully zu kaufen. das ist hier überdimesioniert deshalb poste ich einfach keine bilder von mir
/ schickes bike und fahren sieht einfach nach spaß aus![]()
@aju: wie bist du mit dem Rahmen zufrieden ? Vorallem mit der Geometrie. Geht die gut bergauf ?
[...] Der 70er Sitzwinkel (mit der Z1 mit 150 mm gemessen) ermöglicht in Kombination mit dem 610 mm Oberrohr (waagerecht gemessen) und dem recht tiefen Lenker (Superforce in 60 mm, negativ montiert mit Vector Lowrider und nur 1 cm Spacer) eine sehr gute Kraftübertragung bergauf. Das ETA zum Versenken der Gabel brauche ich zum bergauffahren nicht.
Bergab fährt es sich wirklich gut. Mit dem langen Radstand (1115 mm) und dem 67er Lenkwinkel [...]
so wieder da aus berlin die stadt eingangräder
@kreisel die pike passt ohne problem unter das 2souls
bei meiner MZ all m 1 hab ich auch keine probleme steuersatz acros ah01
ich bin gut ein jahr mit der pike gefahren geht auch gut
vorallem wenn du nur ein rad hast
die meisten probleme hatte ich wenn ich ne zeitlang nur mein zoni
gefahren bin und dann aufs 2souls umgestiegen bin
da waren des öfftern adrenalinschübe am start![]()
Morgen Kreisel,Ich hab ´nen FSA Orbit MX. Laut FSA baut der mit 18,7 mm (unten) höher wie kein anderer von FSA. Ich bin zuversichtlich dass es passt - wenn auch knapp.....
Hey rob!Tach Kreisel.
Fahre das 41.5 mit einem Hope Steuersatz und einer Rock Shox Revelation.
....
Ich fahre im SSP nen 45mm Superforce mit Vector DH 12° und im anderen nen 60mm mit Vector Lowrider mit 12°.....Welche Vorbaulänge fahrt Ihr?....
Hallo Harni,
....
Du mußt bedenken das ich bloß eine Revelation fahre....
Morgen Kreisel,
18,7 klingt gut! Bei chainreaction is übrigens ne gute Übersicht, welcher Steuersatz wie hoch baut.
Sehe aber gerade dass Du leider upper und lower stack height vertauscht hastbei 13.4mm kracht es bei der Pike!
Entscheident ist die gesamte Bauhöhe der unteren Lagerschale!
Ich fahre in dem einen 2souls einen Hope mit einer 3mm höheren Lagerschale (gibts bei gocycle.de) - dann komme ich auf 17,1mm und das braucht man sowohl für ne Z1 als auch für ne Domain/ Lyrik, sonst muss die U-Turn Schraube immer in der richtigen Position zum Schaft hin "geparkt" werden. Bei der Pike ging es auch hahrscharf mit einem Pig DH Pro (untere Bauhöhe 16mm).
Im 2ten 2Souls habe ich einen Cane Creek S3 plus 5 (Bahuhöhe unten 17.3mm) - da hatte ich aber, trotz sauberer Fettpackung, nach diversen Schlammschlachten nach nem halben Jahr schon nen total vergammeltes Lager.
wie hast du das gemessen?
/vll pm