Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

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Steht doch da leute... Ein GT Avalance das aber keine ähnlichkeit mit seinem Vorfahren hat
 
Genau, ein Karakoram von 98.
Eine kurze Runde bevor es zerlegt wird.







Es schreit förmlich nach Umbau. Originalgabel rein, Rostlack drüber und Holzkiste vorne montieren.

Grüße Tom
 
Genau, ein Karakoram von 98.
Eine kurze Runde bevor es zerlegt wird.







Es schreit förmlich nach Umbau. Originalgabel rein, Rostlack drüber und Holzkiste vorne montieren.

Grüße Tom

Argh, Rostlack?
Ähm, was hat das gekostet und kann man es davor retten? Eigentlich genau das, was ich zuletzt gesucht habe.
 
Leute, kleiner Scherz!
Natürlich bleibt das nearly NOS Rahmenset so. ?
 

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Ich bin neidisch! Das wäre ein würdiger Ersatz für mein gebrochenes 97er.

Viel Spaß damit!
 
? NOSmasius hat wieder zugeschlagen! Schönes Rad. Und mit der Originalgabel kommt es auch nicht mehr so "hochhackig" daher...

Und was wird das jetzt?! Just another cafe racer? Oder was stilechtes fürs Treffen im September? ?

Leute, kleiner Scherz!
Natürlich bleibt das nearly NOS Rahmenset so. ?
 
Also ich fand das Roste-Teil schon mal richtig geil. Aber zwei davon braucht man nun wirklich nicht.

Was mir grad wieder auffällt:

der HINTERRADSTÄNDER....gäb es da CAD Daten, damit man das mal lassern lassen könnte? Kanten wär bei uns im Betrieb auch kein Thema....

Leute, kleiner Scherz! Natürlich bleibt das nearly NOS Rahmenset so. ?
 
Und was wird das jetzt?! Just another cafe racer? Oder was stilechtes fürs Treffen im September?

Plan A: keine alten GT's mehr kaufen
Plan B: keine neuen GT's mehr kaufen
Plan C: an Plan A und Plan B halten
Plan D: Rahmen als Basis für ein Reiserad
Plan E: Zweckmäßig aufbauen und als Zugpferd für den Kinderanhänger

Plan F: einfach schön aufbauen und bei schönem Wetter die Berge hier suchen. Dabei natürlich Zwischenstopps einlegen und Kaffee und Kuchen genießen.
Plan G: einfach schön aufbauen und bei schönem Wetter die Berge hier suchen. Dabei natürlich Zwischenstopps einlegen und Kaffee genießen.
Plan H: einfach schön aufbauen und bei schönem Wetter die Berge hier suchen. Dabei natürlich Zwischenstopps einlegen und ein Bierchen genießen.

Es wird also auf Plan F-H hinauslaufen.?

Wobei mich Plan D ja auch reizen würde.







Also ich fand das Roste-Teil schon mal richtig geil. Aber zwei davon braucht man nun wirklich nicht.

Und das erfüllt seine Zwecke voll und ganz! - Siehe Plan E.

der HINTERRADSTÄNDER....gäb es da CAD Daten, damit man das mal lassern lassen könnte? Kanten wär bei uns im Betrieb auch kein Thema....

Schicke mir einfach mal eine PM mit deiner Mailadresse.

GT Treffen im September: Bei mir wird das nichts. Es sei denn, ich finde vorher noch ein NOS Outpost mit einer schönen Altus/Alivio Gruppe. ?

Stay safe & crazy!
Tom
 


Das war auch ein Plan!

welches Karakoram hatte denn das Groovetube, ein Schaltauge und Cantisockel?
Es ist ein 93er Karakoram Elite

Und wie hast Du das mit dem Rost hinbekommen?
Originallack angeschliffen, dann grundiert, anschließend mit Rostlack gestrichen und mit Aktivator besprüht. Nach einer Woche dann Schriftzüge mit Schablone angebracht und mehrere Schichten Klarlak (matt) drüber.
 
Es wurde vor kurzem "Joker" genannt. Soweit hatte ich gar nicht gedacht, bzw. war mir damals die Batman-Welt völlig fremd.
 
Das 93er Blacklight Karakoram ist auch viiieeel zu schade für Rostlack.

Das schwarze Outpost macht derbe Spaß - ich denke, dass es für sowas sogar besser geeignet ist, denn die Gabel schaut komfortabler aus als die Bologna
 
Hallo zusammen,

auch bei mir mal wieder ein Update:

Nachdem die Storm HC in 203mm Thermisch am Anschlag war, nun das Update auf MDR-P mit 220mm:



Bin schon gespannt wie sich diese Scheibe schlägt. ?
 
Hallo zusammen,

auch bei mir mal wieder ein Update:

Nachdem die Storm HC in 203mm Thermisch am Anschlag war, nun das Update auf MDR-P mit 220mm:
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Bin schon gespannt wie sich diese Scheibe schlägt. ?

Ich frag mich gerade, wie man in einem CC-Bike wie deinem Zaskar eine 200mm Bremsscheibe thermisch ans Limit bringt...
Ist die Magura Gabel überhaupt für 220mm freigegeben? Verdreht sich das nicht beim Bremsen ohne Steckachse? Da bekommst ja fast nen Lenkimpuls aufs VR beim Bremsen
 
Update:
wie angekündigt habe ich die Manitou Skareb ins Backwoods gesteckt
und damit ist jetzt eigentlich erst mal alles gemacht, aber ein paar XT-Shifter
könnten schon noch

Schon recht viel was sich seit dem Gebrauchtkauf geändert hat

 
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