Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Servus!

Ich schließe mich den Vorrednern an und sage: das ist doch ganz chic!

Nur die Lenker-Vorbau Kombi ziehts a wengla nach unten.

Das "Bier" lasse ich jetzt mal bei der Bewertung außen vor...

VG
peru
 
Nur Mut, ich habe meine AMP getauscht nachdem ich eine habe unter dem Fahrer kollabieren sehen.
Gut daß der Bock gefahren wird.
 
Nur Mut, ich habe meine AMP getauscht nachdem ich eine habe unter dem Fahrer kollabieren sehen.
Gut daß der Bock gefahren wird.
Der Bock ist für Überlandtouren in Ostfriesland vorgesehen.
Kein schweres Gelände, maximal schlechte Radwege und mal 'n Waldweg.
Damit muss die Gabel schon klarkommen.
 

Anhänge

  • IMG_20211023_163541.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 115
Leider nein, hab sie selbst gerade erst bekommen. Sind aber auch nicht mehr die besten muss ich zugeben. Aber mit schwarzer Flanke möchte ich auch noch welche. Oder rote mit schwarzer.
 
Hallo, ich hab da noch ne fachmännische Frage in die Runde. Ich möchte eine RooX Kurbel verbauen(einfach), und hinten 8 Fach, welche Achslänge brauche ich?
Ich danke für euer Fachwissen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen