Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Fox. Die wurden vor dem Rock Shox Deluxe verbaut
Cool, danke. Und welcher ist besser?
Hab den Rock Shox drin. Gibt es Alternativen?
Ganz ehrlich???
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Jubi- Zaskar auch ein wenig als Frauen- Bike aufbauen soll.
Heißt: Purple Naben, Purple Kurbel, Purple Steuersatz...
das ist ein sehr guter ansatz! natürlich mußt du ihn vorher noch pink pulvern lassen, aber das ist ja für 80-100 euro schnell gemacht.
Du hast doch einen STS DS. Das ist ein ganz anderes Federbein. Du brauchst einen mit einer Trunnion und da gab es den Rock Shox Deluxe und den Super Deluxe. Hier ist der Super Deluxe klar der bessere Dämpfer, da Zug und Druckstufe eingestellt werden können. Es hat auch Dämpfer von Fox gegeben, die für eine Trunnion geeignet waren. Dieses sind aber z. B. im Cannondale Jekyll verbaut gewesen. So weit ich herausgefunden habe, ist aber das Gewinde für die Trunnionaufnahme größer
Moin!
So. Nach dem totalen Computersupergau war ich nun fast einen Monat auf Forumsentzug. Aber: Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt... Da es hier ja scheinbar gerade um etwas feminine Bikes geht (pink! - Iihhhh) komm ich nicht drumrum euch das fast fertige Weihnachtsgeschenk für die Dame des Hauses vorzustellen. Um mein "Hobby" zu rechtfertigen, greife ich nun auch zu der hier wohl schon oftmals angewandten Methode des "anfixens"....Ich hoffe es gelingt.
Ich musste es übrigens nach strengen Vorgaben der hier herrschenden Gestaltungsministerin aufbauen, schließlich "soll es nicht dir gefallen, sondern nur MIR". Bin mir über mein letztes Urteil noch nicht so ganz schlüssig. Was meint ihr?
Wäre MIR auch ganz lieb. Aber: Pedale: schwarz, Sattel: muss zum Gesäß passen, was bei ihr irgendwie nicht so einfach ist wie bei mir, warum auch immer, ergo spielt hier die Farbe wohl auch nicht mit. Griffe: Werde versuchen, irgendwo noch grüne Ourys herzubekommen - hatte aber halt eigentlich nicht vor, auch noch Porto wg ein paar Griffen zu bezahlen, in den regionalen Bikeläden sind die leider aus. Aber das Schaltauge wird defintiv noch in grüne Farbe getunkt. Evtl. möchte ich später möglichst viele Schrauben durch grünes Elox ersetzen...