Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darf ich anmerken dass dieses vergewaltigte hier nix zu suchen hat ? gibt immerhin nen eigenen faden für sowas... genaugenommen zwei denn da es KEIN zaskar ist würde auch der auktionswarner passen (auch wenn halbherzig daraufhin gewiesen wurde, dass... )

.........yo,ist ganz nett,aber eins hab ich:Riser und Barends gehen leider(meiner Meinung nach)gar nicht....;-)das sieht immer irgendwie billig aus.....

diese meinung teile ich - v.a. bei diesen barends, die meiner meinung an keinem lenker gut aussehen.

sonst passt aber alles an dem rad (sofern noch pedale dran kommen :lol:)

...........man könnte ja noch eine setback Thomson Stütze dranmachen und die dann umdrehen....:D
hihi.........sorry aggressor,es hat mich spontan überkommen......:lol:

Vielleicht sollte Glueckauf nochmal ueberpruefen ober er den nicht das Linke Barend ans rechte Lenkerende geschraubt hat und umgekehrt.
Aber manche Leute lieben ja die Dinge etwas verkehrt herum. Liegt wohl an den neueren Zaskar Rahmen.... Sorry Aggressor2, ist auch mir nur so rausgerutscht.....

Hallo Glückauf, sieht doch gut aus! Aber als überzeugter Riser-Fahrer kann ich mich diesem...
Riser und Barends gehen leider(meiner Meinung nach)gar nicht....;-)das sieht immer irgendwie billig aus.....
und diesem Kommentar...
diese meinung teile ich - v.a. bei diesen barends, die meiner meinung an keinem lenker gut aussehen.
ABSOLUT bededenkenlos anschliessen!!!

Nein, nicht so. ;)

Wie kann man nur? :

343a_3.JPG

Wenn die Amerikaner Guantanamo dichtmachen, gibts für sowas aber auch keine Rechtfertigung mehr oder wie? :lol:

Hab ja auch was mit Schutzblech und Licht für den Weg zur Arbeit, aber doch kein ZASKAR! Da stimmt ja nichts! Ich kleb doch auch keine Schmutzfänger, Dachgepäckträger und Anhängerkupplungen an einen Ferrari... :heul:

Das Blaue gefällt mir, würde die Barends aber auch wegnehmen.

Salute, Hendrik

das ist kein zaskar. wie ich oben bereits angemerkt hatte. das ist ein pantera/backwoods/tempest/agressor/ irgendeinandereralurahmenvongtaberkeinzaskar ....

Alles klar, hab ich nicht genau genug gelesen. Aber sowas tut man keinem Rahmen an, finde ich. Selbst wenn man einen Tourer haben will, hat derjenige das Thema ziemlich in den Sand gesetzt...

das ist kein zaskar...pantera...

miep! wars nicht so, dass das pantera auch immer eine gerade abschlusskappe hatte :D

:eek:, jetzt hab ich mich aber weit aus dem fenster gelehnt und sollte ich falsch liegen erwarte ich eine mindestens 15zeilige richtigstellung mit 2-3 beweisfotos :D

miep! wars nicht so, dass das pantera auch immer eine gerade abschlusskappe hatte :D
:eek:, jetzt hab ich mich aber weit aus dem fenster gelehnt und sollte ich falsch liegen erwarte ich eine mindestens 15zeilige richtigstellung mit 2-3 beweisfotos :D

häh ? volker doch nur die ersten jahrgänge... später doch nicht mehr.... und da erkennt man doch schon auf den erstenblick dass das ein rondes käppschen is und ein mindestens 96er rahmen ist...(bremsbrücke schaltauge) :
19ab_3.JPG

aber das weisst du ja alles und ziehst mich nur auf... :eek:

häh ? volker doch nur die ersten jahrgänge... später doch nicht mehr.... und da erkennt man doch schon auf den erstenblick dass das ein rondes käppschen is und ein mindestens 96er rahmen ist...(bremsbrücke schaltauge) :
19ab_3.JPG

aber das weisst du ja alles und ziehst mich nur auf... :eek:

Sachtmal wem gehört das Teil? Das ist doch mein alter Backwoods-Rahmen, schwarz gepulvert und mit Zaskar-Descals versehen, erinnert ihr euch? Ich hab ihn anfang des Jahres bei eBay verkauft.

35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal wem gehört das Teil? Das ist doch mein alter Backwoods-Rahmen, schwarz gepulvert und mit Zaskar-Descals versehen, erinnert ihr euch? Ich hab ihn anfang des Jahres bei eBay verkauft.

ja was denkst du wo ich das bild her hab... klar erinnere ich mich.
ich:
darf ich anmerken dass dieses vergewaltigte hier nix zu suchen hat ? gibt immerhin nen eigenen faden für sowas... genaugenommen zwei denn da es KEIN zaskar ist würde auch der auktionswarner passen (auch wenn halbherzig daraufhin gewiesen wurde, dass... )

herrjeh tiger, hast du denn wirklich KEINE FREIE WAND vor der du ein so geiles bike fotografieren könntest???

vor diesem gepolsterten alptraum fällt es wirklich selbst meinem aktuellen lieblingsfully schwer gut auszusehen...

:lol::lol::lol::daumen:

herrjeh tiger, hast du denn wirklich KEINE FREIE WAND vor der du ein so geiles bike fotografieren könntest???

vor diesem gepolsterten alptraum fällt es wirklich selbst meinem aktuellen lieblingsfully schwer gut auszusehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück