Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde aber nicht vorne und hinten aufs größte "Kränzchen" schalten
der name ist programm........(der ist nur für insider)
![]()
Das ist das Bike von Glückauf
Find ich schick!
.........yo,ist ganz nett,aber eins hab ich:Riser und Barends gehen leider(meiner Meinung nach)gar nicht....;-)das sieht immer irgendwie billig aus.....
und diesem Kommentar...Riser und Barends gehen leider(meiner Meinung nach)gar nicht....;-)das sieht immer irgendwie billig aus.....
ABSOLUT bededenkenlos anschliessen!!!diese meinung teile ich - v.a. bei diesen barends, die meiner meinung an keinem lenker gut aussehen.
... ...
das ist kein zaskar. wie ich oben bereits angemerkt hatte. das ist ein pantera/backwoods/tempest/agressor/ irgendeinandereralurahmenvongtaberkeinzaskar ....
das ist kein zaskar...pantera...
miep! wars nicht so, dass das pantera auch immer eine gerade abschlusskappe hatte
, jetzt hab ich mich aber weit aus dem fenster gelehnt und sollte ich falsch liegen erwarte ich eine mindestens 15zeilige richtigstellung mit 2-3 beweisfotos
![]()
häh ? volker doch nur die ersten jahrgänge... später doch nicht mehr.... und da erkennt man doch schon auf den erstenblick dass das ein rondes käppschen is und ein mindestens 96er rahmen ist...(bremsbrücke schaltauge) :
aber das weisst du ja alles und ziehst mich nur auf...![]()
Sachtmal wem gehört das Teil? Das ist doch mein alter Backwoods-Rahmen, schwarz gepulvert und mit Zaskar-Descals versehen, erinnert ihr euch? Ich hab ihn anfang des Jahres bei eBay verkauft.
herrjeh tiger, hast du denn wirklich KEINE FREIE WAND vor der du ein so geiles bike fotografieren könntest???
vor diesem gepolsterten alptraum fällt es wirklich selbst meinem aktuellen lieblingsfully schwer gut auszusehen...
herrjeh tiger, hast du denn wirklich KEINE FREIE WAND vor der du ein so geiles bike fotografieren könntest???