Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na,
dann will ich mit meinem Neuzuwachs auch nicht geizen.
Hier mein vor Kurzem aufgebautes I-drive 5.0.
Ich hoffe es gefällt der Gemeinde. Es fetzt auf jedenfall wie Sau.

Bild%20001[1].jpg

schönes teil! immer mehr idrives hier :daumen:

du solltest dir wegen der fehlenden hülse was überlegen, denn so ist das loch im sitzdom zu gross und die m6 schraube könnte sich lösen. meine dämpferaufnahme sieht ähnlich verbeult aus, da auch bei mir 2mal die schraube gebrochen ist.
tipp meinerseits: eine sehr lange 8.8er schraube mit langem, gewindelosen teil. der gewindelose teil sollte am besten ganz durch die buchsen reichen. dann mit dem gewindeschneider das gewinde genau so weit schneiden, wie du es zur befestigung brauchst. reinschrauben und bündig absägen und entgraten (habe mir mit einer rausstehenden schraube mal die knieinnenseite geschlitzt...).

vorne 8- und hinten 9-fach habe ich auch 2mal an meinen bikes. mit microindexierten sram shiftern geht das problemlos. bei shimano (mit 3 rasterungen) wird es schwierig.

Anhänge

• Bild%20001[1].jpg
    Bild%20001[1].jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 90
hey Andi!

ist cool geworden. Aber wozu haste denn nen anderen Hinterbau gesucht? Der sieht doch gut aus. Und Discaufnahmen hat er ja auch. Krasse Megascheibe übrigens hinten drauf. Brauchste in Kölle nicht wirklich, oder?

Bin bei meinem übrigens auch angenehm von den Fahreigenschaften überrascht. Auch wenns nur im Schongang bewegt wird. nicht so spritzig vielleicht, aber das liegt wohl auch eher am XL-Rahmen. Ist bei gerade mal 1,88 Höhe schon eher grenzwertig..

Hallo @ all

habe erst seit kurzem ein blaues GT Tequesta.

Kann zwar so noch nicht viel dazu sagen, aber ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.

Gruß Neogohst

Anhänge

• GT-Bike1.jpg
    GT-Bike1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein altes Avalanche jetzt mit einigen Neuteilen für den Sohn von Freunden aufgebaut, die Schriftzüge von Stütze und Vorbau kommen noch runter, mal sehen, ob die Gabel evtl. zu kurz ist...

Und mein Sohn hat ein Kettler Laufrad... äh... sein erstes GT bekommen;):

Und da er motorisch ja etwas hinterherhinkt, hat er gleich mal Stützräder montiert, damit es endlich losgehen kann!:daumen:

wo gibts denn das GT-Laufrad auch haben will

hi,nein den Hinterbau brauchte ich für´s 3.0. Der hat nämlich an der Excenteraufnahme einen Riß.
Kurz daruf konnte ich diesen günstig und koplett von einem Kumpel übernehmen.
wegen der Disc hinten, ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Avid BB7 damit bissiger ist. Darüber hinaus fahre ich im juli nach Südtirol, Schenna. Da denk ich brauch ich sie dann wirklich. Mir fehtl jetzt nur noch für die Recon eine härtere Feder. ist auch schon unterwegs.
Aber schön, daß es gefällt und zum Arterhalt etwas beitragen konnte.
Weitere Bilder meiner Hübschen folgen.

hey Andi!

ist cool geworden. Aber wozu haste denn nen anderen Hinterbau gesucht? Der sieht doch gut aus. Und Discaufnahmen hat er ja auch. Krasse Megascheibe übrigens hinten drauf. Brauchste in Kölle nicht wirklich, oder?

Bin bei meinem übrigens auch angenehm von den Fahreigenschaften überrascht. Auch wenns nur im Schongang bewegt wird. nicht so spritzig vielleicht, aber das liegt wohl auch eher am XL-Rahmen. Ist bei gerade mal 1,88 Höhe schon eher grenzwertig..

Da will ich auch mal wieder.

Mein GT-Traumrahmen 98er Zaskar LE, garniert mit einer Prise RaceFace und einem Schuß Shimano, sowie Spuren von RockShox, Tune, GT und Avid. Macht in der Summe 10,16 kg Fahrspaß.
Gruß Steffen

Wieder mal ein Argument mein Zaskar auch "blank" zu lassen! Mein Umbau sieht zZ ja ähnlich aus. Schlicht und schön!

@Versus: Dein Psyclone ist einfach :love::love::love: Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
@ Cleidende: Die pörpel-rot eloxierte Kombo wirkt auf mich erstmal eigen - aber in natura kann sowas ja meist ganz anders aussehen.
@Kingmoe: Das ist wohl das erste GT, nicht nur ohne Triple Triangle, sondern ohne Triangle! ;)
@Dr.Juggles: silber! :daumen:
@Peru: Schööner Renner! Aber ich mach die irgendwie immer kaputt, deshalb hab ichs mir "abgewöhnt".
@M@ikel: Ein Aufbau ohne Decals und soo schön schlicht - legga!

Volker echt schönes Rad:love:
Ich stehe ja gerade so auf weiß und da kann ich nur sagen: auch haben will:love:
Also falls Du mal Platzprobleme bekommst ich würde es aufnehmen;)

danke! und schöner versuch ;)

ich habe heute gleich nochmal eine feierabendrunde mit dem jüngsten familienmitglied gedreht und bin immer noch begeistert.
das rad geht wirklich sehr gut und das kurze oberrohr macht die fuhre zusammen mit dem 130er vorbau wendig, aber trotzdem nicht unruhig. ausserdem habe ich bei diesem rahmen noch stärker als bei den titanen das gefühl, den komfortgewinn gegenüber alu deutlich zu spüren.

morgen abend fische ich nach einer 400er thomson mit setback und würde evtl. dann auch einen thomson vorbau in betracht ziehen.
der GT stahlvorbau ist zwar sehr schlank und hübsch, aber die klemmung scheint nicht 100%ig zu funktionieren - musste schon 2mal nachziehen :(

.....das Psyclone ist echt Hammer!!!Bei mir ist auch was weißes unterwegs,ist aber net USA-made,sondern built in Canada:D Hab mir da ein SE erlaubt......Und anscheinend setzt sich hier Thomson immer mehr durch....;)

Wow, zwei wirklich schöne Räder! Besonders gut gefällt mir die Gabel des RTS! :daumen:

Ne STM wollte ich früher auch immer haben... findet man nur leider nie :(

Am Zaskar gefallen mir nur der Kore Vorbau und die Barends nicht besonders, ansonsten geile Buden, Respekt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück