gtmichl
gtmichl
mein i-Drive5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benutzt du beim fully den flaschenhalter auch für flaschen? an der stelle ist der doch nur was fürn akku im nachtbetrieb oder?
War auch für den Flaschen Akku gedacht, kommt allerdings wieder weg, weil ich auf Sigma Mirage umgestiegen bin und ich keinen Flaschenhalter mehr benötige.
Wurzelspeichung und Alunippel fahr ich am Zaskar seit 1994 und das wirklich auch im härtesten Einsatz. Ich hatte noch nie einen Speichenbruch. Ich hab dem Zaskar vor zwei Jahren eine neue Felge am Hinterrad gegönnt die alte war an den Bremsflanken wirklich durch, mein Laufradguru Speichte mir meine alte Hugi Narbe neu ein, und ich habe es nicht bereut. Ich hab im Forum viele Diskusionen über Wurzelspeichung gelesen, hier in Freiburg fahren einige wirklich "schwergewichtige" Jungs (und ich bin auch nicht gerade ein Leichtgewicht) einige Jahre mit Wurzelspeichung und das ohne Pannen. Mir haben zwei Trailprofis hier in Freiburg erzählt das Andi Kromer damals an seinem GT die Speichen vom gleichen Laufradhersteller drehen lassen hat.Gedrehte Speichen und Alu-Nippel,wenn das mal gut geht.
Ansonsten sehr schöne Komponenten!! Rot-Schwarz ist ne schöne Kombi![]()
Hallo versus,herzlich willkommen - eine sehr coole flotte hast du da!
beim idrive gibt es zwar ein paar sachen, die mir persönlich nicht so gefallen(sattel/tasche, flaha, zwirbelspeichen), aber das ist trotzdem eines der schönsten aktuellen idrives, die hier je gepostet wurden - rot mit schwarz
auch das zaskar ist sehr schön anzuschauen
gruss in die alte heimat![]()